SmackDown (07.06.2013)

sd es

WWE SmackDown
04.06.2013 – Memorial Coliseum in Uniondale, Long Island, New York
US-TV Ausstrahlung: 07.06.2013

SmackDown startet mit MizTV. Gastgeber The Miz begrüßt Randy Orton & Team Hell No. The Miz spricht über das Six-Man Tag Team Match bei Raw und wie sehr viele denken, dass Bryan wohl das schwache Glied im Team sei…Bryan kam zum Ergebnis das die Sache mit Randy Orton nur ein Versehen war und lobt Kane als besten Tag Team Partner…The Miz erwähnt ebenfalls wie Bryan in der letzten Woche alle drei Mitglieder von The Shield abfertigte und Bryan gesteht ein den Respekt der Fans in gewisser Weise zu verdienen. Der genervte Kane kann diese Einstellung nicht vollends nachvollziehen…

Randy Orton unterbricht und stellt Bryan als chaotischen Menschen dar, was auch Kane bestätigt. Bryan ist nun aufgebracht, während Kane versucht klar zu machen ihn stets zu respektieren. Im weiteren Gesprächsverlauf geraten Orton und Bryan aneinander. Kane versucht zu schlichten und meint das sie alle als Team The Shield am Montag besiegen wollten…doch Bryan kann dies so nicht stehen lassen…

Bryan erklärt nur wegen Orton versagt zu haben…The Miz möchte von Orton erfahren, wie man sich als Verantwortlicher der Niederlage fühlt, doch daraufhin mischt sich Kane ein und gibt den Rat die Frage nicht zu beantworten…Kane stößt Bryan beiseite. Bryan warnt Kane und erinnert wie er sein Partner ist und auf seiner Seite stehen sollte…Kane kann kein Verständnis mehr für Bryans Verhalten aufbringen, da ihm sein Tag Team Partner fehlendes Vertrauen vorwirft…Kane stellt sich auf Bryans Seite und verspricht im Fall der Fälle für ihn da zu sein. Doch Bryan misstraut Kane auch weiterhin und wirft ihm vor nur sein Tag Team Partner zu sein, da er gezwungen wurde. Sonst würde er wohl verschwinden und sofort ein neues Team mit Orton, Cena oder jemand anderes gründen…Kane hat die Schnauze endgültig vor, weil Bryan laut seiner Aussage den Verstand verloren hat. Kane erklärt wie Orton nun auf sich allein gestellt sei und geht davon…

The Miz kann sich vorstellen das es jetzt zum Split von Team Hell No gekommen ist. Bryan dreht weiter durch und kann nicht fassen, dass man ihn diesbezüglich für alles verantwortlich machen möchte und so brüllt er: „No…No…No…“ bis Teddy Long die Halle betritt und für den Main Event das folgende Non-Title Tag Team Match verkündet: Rollins & Reigns vs. Orton & Bryan

Curtis Axel kommt mit Paul Heyman raus. Wie üblich hypt Heyman seinen Klienten und erwähnt wie Curtis in den letzten Wochen Triple H und Cena besiegt habe und das gleich zweimal. Nun ergreift Axel das Wort und behauptet seinem Gegner beizubringen was das Wort „perfekt“ zu bedeuten hat.

1. Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Chris Jericho via Rollup – zuvor wurde Y2J von Heyman und CM Punks Entrance Music abgelenkt

Nach dem Match: Jericho verpasst Axel einen Codebreaker

Backstage treffen Kane und Ryback aufeinander. Ryback erklärt was er alles seinem Freund Bryan am Montag bei Raw angetan hat. Bryan sei jedoch nur sein Tag Team Partner, so Kane und meint mitbekommen zu haben was Ryback Kingston und Bryan antat, doch schafft er es auch mit ihm? Ryback sagt daraufhin: Ryback Rules.“ Kane muss grinsen, weil er keine Angst hat. Kane hypt sich als er erzählt schon einen Priester attackiert zu haben und er sogar den Undertaker lebendig begrub. Demnach würde Ryback ihn nicht beeindrucken können…

Es folgt ein weiteres Video zum kommenden Debüt der Wyatt Family…Die Tons of Funk verfolgten das Video und sind sich einig, ihrer Meinung nach sei die gesamte Familie gestört.

Nun sollte Alberto Del Rio auf Heath Slater treffen, doch dazu kam es nicht, weil Del Rio von 3MB attackiert wurde. Ricardo Rodriguez machte den Save. Del Rio und Rodriguez konnten die Angreifer ohne viel Mühe in die Flucht schlagen.

Nach der Auseinandersetzung ist Dolph Ziggler auf dem Titantron zu sehen. Er fand es eben sehr unterhaltsam und erklärt medizinisch genesen zu sein und am Montag bei Raw zurückzukehren.

Für das nächste Match kommt Ryback in einem Krankenwagen herausgefahren…

2. Match
Kane besiegte Ryback durch DQ, nachdem Kane von Ryback via Powerbomb durch einen Tisch befördert wurde

Damien Sandow steigt in den Ring, erwähnt die Kopfspielchen der letzten Wochen und stellt Sheamus vor einer neuen Herausforderung… Auf einem Tisch im Ring befindet sich ein Laptop. Sheamus soll versuchen ein Schachspiel erfolgreich zu beenden. Der Celtic Warrior behauptet dies mit nur einem Move zu schaffen…Nun erfolgt ein Brogue Kick gegen das Gerät. Sandow nutzt die Gelegenheit, attackiert Sheamus und befördert den Iren auch noch gegen den Tisch. Es folgen weitere Schläge auf Sheamus bis Sandow aufhört und den Ring verlässt, nachdem er „You’re welcome“ ruft.

Backstage unterhalten sich Daniel Bryan & Randy Orton über ihr anstehendes Match. Beide können sich nicht leiden, einigen sich jedoch am heutigen Abend zusammenzuarbeiten…

Es folgt noch ein weiteres Video zur Wyatt Family.

The Miz setzt sich zu den Kommentatoren…

3. Match
Fandango (w/ Summer Rae) besiegte Zack Ryder via Top Rope Legdrop

Backstage führen Kaitlyn und Natalya ein Gespräch…Kaitlyn teilt Natalya mit wie alle am Montag bei Raw erfahren werden, wer ihr geheimnisvoller Verehrer ist. Natalya macht sich einige Gedanken, schließlich könnte es sich um einen Freak handeln.

4. Match
Tag Team Non-Title Match
Randy Orton & Daniel Bryan besiegten Seth Rollins & Roman Reigns durch DQ, nachdem Ambrose in das Match eingriff – während des Matches musste die Viper ausversehen ein Dropkick von Bryan einstecken

Nach dem Match liefert sich Bryan eine körperliche Auseinandersetzung mit The Shield bis Orton Bryan nach einem RKO außer Gefecht setzt. SmackDown endet als The Viper wütend auf Bryan herabblickt.