SmackDown *SPOILER:* Open Challenge Gegnerin von Ronda Rousey offenbar enthüllt!

In der vergangenen Woche erklärte sich Ronda Rousey bereit, ihren SmackDown Women’s Champion Titel in der anstehenden Ausgabe in einer Open Challenge aufs Spiel zu setzen. Demzufolge kann sie von allen weiblichen WWE Stars in der heutigen Nacht bei Friday Night SmackDown herausgefordert werden.

Wie mittlerweile bekannt wurde, soll es sich bei der Open Challenge-Gegnerin von Ronda Rousey um ein bekanntes Gesicht handeln, welches schon seit einiger Zeit nicht mehr bei WWE zu sehen war. Laut Mike Johnson von PWInsider befindet sich Tenille Dashwood (die ehemalige Emma/Emmalina) derzeit im Backstagebereich bei SmackDown im Enterprise Center in St. Louis, Missouri und es wird erwartet, dass sie auf die offene Herausforderung von Ronda Rousey, um die SmackDown Women’s Championship antwortet.

WWE entließ Dashwood im Oktober 2017, woraufhin sie in den letzten Jahren für Ring of Honor und IMPACT Wrestling arbeitete. Ihr aktueller Vertrag bei IMPACT Wrestling, wo sie Teil des Tag Teams „The Influence“ mit Madison Rayne war, lief Berichten zufolge im August aus.

Tenille Dashwood ist derzeit auch mit SmackDown Superstar Madcap Moss zusammen. Die beiden haben sich dazu entschlossen, ihre Beziehung öffentlich zu machen, indem sie mehrere gemeinsame Bilder auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten veröffentlichten.

Es ist derzeit nicht bekannt, ob es sich bei diesem Match um einen einmaligen Auftritt handelt oder ob die WWE Dashwood für einen Vollzeitvertrag unter Vertrag nimmt.