SmackDown (30.03.2012)

SmackDown (US-Version)
26.03.2012 – New Orleans Arena – Philips Arena – Atlanta, Georgia

1. Match
Chris Jericho besiegte Kofi Kingston via Walls of Jericho

2. Match
Zack Ryder besiegte Drew McIntyre via Rough Ryder

Big Show kommt zu einer In-Ring Promo heraus und garantiert für Sonntag einen großen WrestleMania Moment.

Während der Show wurden WrestleMania Promo Videos und Szenen vom Axxess Fanfest eingespielt.


SmackDown! presents Road to Wrestlemania (Int.-Version)
TV-Ausstrahlung: 30.03.2012

Eine Videosequenz fasst die Anfänge von Wrestlemania zusammen, Szenen von Wrestlemania I im Madison Square Garden werden gezeigt und das ‚Once In A Lifetime‘-Match zwischen The Rock und John Cena gehypt.

Zu sehen sind Josh Matthews und Booker T, die durch die Sendung führen. Sie kommen auf den Undertaker und sein diesjähriges Match mit Triple H (und Shawn Michaels als Special Guest Referee) zu sprechen.

Die Aufzeichnung des No Holds Barred-Matches zwischen Triple H und Undertaker bei Wrestlemania XXVII wird wiederholt.

Es folgt ein Zusammenschnitt der wichtigsten Gewinner des Intercontinental Championships. Booker, selbst schon einmal Intercontinental Champion, betont, wie wichtig es ist, diesen Championship bei Wrestlemania zu verteidigen. Josh kommt auf ein ganz bestimmtes Match zu sprechen: Randy ‚Machoman‘ Savage vs. Ricky ‚The Dragon‘ Steamboat!

Das genannte Match von Wrestlemania III wird gezeigt. Das Match zwischen The Big Show und Cody Rhodes wird danach noch einmal promotet.

Josh spricht vom World Heavyweight Championship und somit vom Titelverteidiger Daniel Bryan, der gegen Sheamus antreten wird.

Dazu wird das Triple Threat-Match zwischen dem World Heavyweight Champion Edge, The Big Show und John Cena von Wrestlemania XXV eingespielt. Es war das letzte Wrestlemania, bei dem der World Heavyweight Championship wechselte (zu John Cena).

Booker hypt das diesjährige Match zwischen Randy Orton und Kane.

Josh betont noch einmal, wie persönlich die Fede zwischen Chris Jericho und CM Punk mittlerweile geworden ist und hypt das Match der beiden um den WWE Championship.

Alle anderen Matches werden nocheinmal im Schnelldurchlauf gezeigt.

Bezugnehmend auf die Fede zwischen Chris Jericho und CM Punk, erinnert Josh noch einmal an die Fede zwischen Jericho und Shawn Michaels bei Wrestlemania XIX. Das entsprechende Match wird gezeigt.

Es wird erwähnt, dass Randy Orton schon einmal ein wichtiges Match bei Wrestlemania XXI hatte, gegen niemand geringeren, als den ‚Deadman‘ The Undertaker. Das Match wird eingespielt.

Natürlich sprechen Josh Matthews und Booker T auch von dem Match The Rock vs. John Cena und als Anekdote sieht man das Wrestlemania XIX-Match zwischen The Rock und ‚Stone Cold‘ Steve Austin.

Josh erklärt, dass dieses Match der letzte Sieg von The Rock bei Wrestlemania war und erinnert zusätzlich an Rocks Interference beim Cena/Miz-Match letztes Jahr. Ein Video fasst noch einmal die große Fede zwischen John Cena und The Rock zusammen, die daraus entstand und sich über das gesamte Jahr hinaus zog und nun bei Wrestlemania XXVIII gipfelt.

Josh und Booker verabschieden sich von den Zuschauern und wünschen viel Spaß bei Wrestlemania XXVII!

Auch ich wünsche euch viel Spaß!