SmackDown (23.03.2012)

SmackDown
20.03.2012 – Prudential Center – Newark, New Jersey
TV-Ausstrahlung: 23.03.2012

Die Sendung beginnt mit einer In-Ring Promo von Daniel Bryan (w/ AJ), in welcher er AJ erzählen lässt, wie es ist, ein Paar mit dem World Heavyweight Champion zu sein. Dabei flüstert er ihr zwischendurch immer zu, was sie sagen soll. In ihren Ausführungen nennt sie ihn beim Spitznamen „Danny“. Danach fordert Bryan die Menge auf, für ihn zu jubeln. Sheamus kommt daraufhin hinaus, um AJ zur Rede zu stellen. Er nennt Bryan auch „Danny“ und das Publikum beginnt „Danny!“ zu chanten. Er versichert außerdem einen Sieg über Bryan bei Wrestlemania.

Backstage: Mark Henry macht sich bereit, die Halle zu betreten.

1. Match
Mark Henry besiegt R-Truth mit dem World’s Strongest Slam

Eine Videosequenz bestätigt Yokozuna als weiteres Hall of Fame-Mitglied und zeigt diverse Ausschnitte seiner WWE Karriere.

Im Rückblick auf Monday Night Raw wird noch einmal gezeigt, wie Zack Ryder auf dem Parkplatz des Veranstaltungsortes mit den Fans für sich warb, um in „Team Teddy“ aufgenommen zu werden.
Backstage schaut sich Zack Ryder dieses Video zusammen mit Teddy Long, Aksana, Santino Marella und Kofi Kingston an und sagt, er sei perfekt für Team Teddy. Long spricht jedoch noch einmal Ryders Situation mit Eve an und bezweifelt, ob Ryder deswegen gut für sein Team sei. Ryder ruft Hornswoggle rein, der eine Fahne für mit Longs Gesicht schwenkt. Long engagiert Hornswoggle daraufhin als Maskottchen, aber sagt Ryder ab. Dieser hat noch ein Ass im Ärmel und ruft The Great Khali rein, der in Ryder-Merchandise gekleidet ist. Teddy Long beschließt dann sowohl Ryder als auch Khali ins Team aufzunehmen.

2. Match
AJ (w/ Daniel Bryan) besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella)

In der folgenden In-Ring Promo wird deutlich, dass Nikki und Brie Bella auf zwei verschiedenen Seiten stehen, wenn es um die konkurrierenden GMs geht; Nikki unterstützt Team Teddy, wohingegen Brie Team Johnnie supportet.

3. Match
Zack Ryder (w/ Hornswoggle) besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) mit Rough Ryder

Eine Videosequenz zeigt ein vorher aufgezeichnetes Backstage-Interview mit Cody Rhodes. Er erwähnt noch einmal, dass Big Show sich bei Wrestlemania bisher immer blamiert hat und dies auch in diesem Jahr so sein wird. Rhodes ist sicher, dass er selbst gewinnen wird.

Eine weitere Video-Promo kündigt den Rapper Flo Rida als Live-Act für Wrestlemania an.

4. Match
Kane vs. The Big Show endet im No Contest
Während des Matches greift Cody Rhodes ein, um Big Show zu attackieren – Rhodes flüchtet durch die Zuschauermenge aus der Halle, während Show ihn verfolgt; Gleichzeitig taucht Randy Orton auf und gibt dem im Ring liegenden Kane ein RKO

Eine Videosequenz zeigt eine Veranstaltung der WWE Anti-Bullying-Kampagne in Conneticut, bei der Big Show, David Otunga und Stephanie McMahon teilnahmen.

5. Match
Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Knight) besiegt Heath Slater

Backstage: Zack Ryder trifft auf Eve, die ihn abblitzen lässt und dann lachend weggeht.

In einem Rückblick auf Monday Night Raw wird noch einmal das Zusammentreffen von Undertaker, Triple H und Shawn Michaels gezeigt.

Christian gesellt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren:

6. Match
The Great Khali (w/ Teddy Long) besiegt Dolph Ziggler (w/ John Laurinaitis & David Otunga) durch Countout
Während des Matches nimmt Ziggler Khali in den Sleeperhold und Laurinaitis läutet die Glocke und verkündet, dass Zigger gewonnen habe – Teddy Long ist anderer Meinung und gibt Ziggler einen Ten Count, um wieder in den Ring zu kommen – Ziggler weigert sich, weswegen es zu Khalis Sieg kommt – kurz darauf schnappen sich Kofi Kingston und Santino Marella den ahnungslosen Ziggler und bringen ihn zurück in den Ring; dort erhält er einen Chop von Khali

Backstage: Daniel Bryan (w/ AJ) und The Miz machen sich auf den Weg in die Halle, um ihr Match zu bestreiten.

7. Match
Tag Team-Match
CM Punk & Sheamus besiegen Daniel Bryan & The Miz durch einen Brogue Kick von Sheamus gegen The Miz