SmackDown (20.01.2012)

SmackDown
17.01.2012 – Thomas & Mack Center – Las Vegas, Nevada
TV-Ausstrahlung: 20.01.2012

Die spezielle „Sin City SmackDown Show“ inkl. Roulette (ein Glücksrad um verschiedene Matches zu ermitteln) startete mit einer In-Ring Promo von Daniel Bryan. Erneut sprach Bryan über den Vorfall mit Big Show aus der letzten Woche…Bryan beleidigte Show…AJ setzte sich für Bryan ein, da sie ihn liebt und daher widmete er ihr sein heutiges Match. Bryan schwor Rache und gab Show den Ratschlag besser die Karriere zu beenden…Die Fans in der Halle buhten Bryan lautstark aus.

Backstage lobte Teddy Long das bezaubernde Aussehen von Aksana…Cody Rhodes drehte am Roulette. Es blieb auf „Player´s Choice“ stehen…Rhodes suchte sich Hornswoggle als Gegner aus…

Als nächstes sollte es zu einem Match zwischen Cody Rhodes und Hornswoggle kommen, allerdings kam Justin Gabriel heraus und nahm den Platz von Hornswoggle ein. Zuvor wurde Hornswoggle von Rhodes attackiert.

1. Match
Cody Rhodes besiegte Justin Gabriel (w/ Hornswoggle) via Cross Rhodes

Backstage drehte Teddy Long nach Anweisung von Mark Henry am Roulette. Es stoppte auf „Lumberjack Match“. Henry versprach daraufhin Daniel Bryan als nächstes in die Hall of Pain einzuführen.

2. Match
Non-Title Tornado Tag Team Match
Epico & Primo (c) (w/ Rosa Mendes) besiegten The Usos: Jey & Jimmy Uso via Backstabber von Primo gegen Jey

Backstage flirten Long und Aksana bis Sheamus hinzu kam und am Roulette drehte. Der Celtic Warrior erhielt ein „Tables Match“…

„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) kam zu einem Dance Off gegen Vickie Guerrero heraus…Vickie bekam jede menge Heat und führte einen schlechten Tanz auf. Dann war Clay an der Reihe…

Dance-Off
„The Funkasaurus“ Brodus Clay besiegte Vickie Guerrero

Vickie konnte ihre Niederlage nicht annehmen und tanzte weiter bis sie plötzlich von William Regal unterbrochen wurde, welcher selbst einen Tanz aufführen wollte…Clay mischte sich ein und und führte schlussendlich seinen Finisher gegen den Engländer aus. Danach präsentierte Clay gemeinsam mit Cameron & Naomi einen weiteren Tanz.

2. Match
Tables Match
Wade Barrett besiegte Sheamus nachdem Barrett es gelang den Celtic Warrior durch einen Tisch zu befördern, zuvor kam Jinder Mahal heraus, er lenkte Sheamus ab

Nach dem Match wurde Sheamus von Jinder Mahal attackiert. Einen Augenblick später konnte Sheamus aber kontern und seinen Angreifer durch einen Tisch befördern.

Backstage wurde das Roulette ein weiteres mal von Long in Bewegung gesetzt und für das Match zwischen Ted DiBiase und Hunico ein „Flag Match“ ermittelt.

3. Match
Flag Match
Ted DiBiase besiegte Hunico (w/ Camacho) nachdem es DiBiase zuerst gelang die Flagge abzuhängen

Backstage: Teddy Long feuerte Drew McIntyre…Santino ließ sich blicken und bat Long darum seine Entscheidung zu ändern, da er McIntyre zu einem Match herausfordern wollte…Long gab grünes Licht. Marella drehte am Rad und es stoppte auf „Blindfold Match“…

4. Match
Blindfold Match
Santino Marella besiegte Drew McIntyre via Cobra

Mehrere Superstars von SmackDown betraten die Halle um als Lumberjacks zu fungieren…

5. Match
WWE World Heavyweight Championship – Lumberjack Match
Mark Henry vs. Daniel Bryan endete im No Contest, nachdem die Lumberjacks in das Match eingriffen und Henry sowie Bryan attackierten, anschließend brach ein gewaltiger Brawl aus

Während des Brawls verließ Daniel Bryan die Halle und traf Backstage auf Teddy Long. Der General Manager stellte Bryan zur Rede…Bryan erwähnte die Auseinandersetzungen der letzten Woche und wollte erfahren was ihn als nächstes erwartet. Long kündigte an das Bryan beim Royal Rumble seinen World Heavyweight Champion Titel in einem Triple Threat Steel Cage Match gegen Mark Henry und Big Show verteidigen müsse. SmackDown endete, nach einem sichtlich aufgebrachten Bryan.