SmackDown (09.03.2012)

SmackDown
06.03.2012 – Mohegan Sun Complex – Uncasville, Conneticut
TV-Ausstrahlung: 09.03.2012

Die Sendung beginnt mit einem Rückblick auf Monday Night Raw und kündigt noch einmal an, dass John Laurinaitis heute als SmackDown! GM fungieren wird.

Ein Steel Cage wird hinunter gelassen und David Otunga kündigt den im Ring stehenden John Laurinaitis an. Laurinaitis betont, er sei der Richtige, um beide Shows zu managen und um dies zu beweisen, setzt er ein Steel Cage Championship-Match an.

Santino Marella zieht in die Halle ein; währenddessen wird im Rückblick gezeigt, wie er bei Raw den United States Championship gewann.

1. Match
WWE United States Championship – Steel Cage Match
Santino Marella (c) besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero & Dolph Ziggler) mit einem Escape
Während des Matches versucht Dolph Ziggler am Cage hochzuklettern, wird jedoch von Santinos Cobra in die Augen gestochen. Danach verbannt ihn der Referee in den Backstage-Bereich. Später schlägt Vickie Guererro Jack Swagger versehentlich die Tür gegen den Kopf, als er escapen will.

Teddy Long kommt heraus, um Santino zum Sieg zu gratulieren.

Backstage: John Laurinaitis droht Teddy Long mit dem angekündigten Match zwischen Kane und Aksana; Long versucht rational darüber zu reden, stattdessen fordert Laurinaitis eine Entschuldigung für die vergangenen Geschehnisse. Long entschuldigt sich, aber Laurinaitis schlägt vor, sie sollen das in einem Match ausmachen. Laurinaitis nennt die dubiose Bedingung, dass Aksana gegen Kane antreten muss, wenn Long gewinnt.

Eine Videosequenz promotet noch einmal das Triple H vs. Undertaker Match und zeigt einen Ausschnitt von Monday Night Raw, in welchem ‚HBK‘ Shawn Michaels Triple H über die Gründe des Matches zur Rede stellt.
Außerdem wird angekündigt, dass der Undertaker und Shawn Michaels nächste Woche bei der Raw Supershow aufeinander treffen werden.

Drew MyIntyre zieht in den Ring und die Kommentatoren wundern sich, wieso er überhaupt anwesend ist, da er letzte Woche von Teddy Long gefeuert wurde. MyIntyre sagt, dass John Laurinaitis ihm die Chance gegeben hat, wieder eingestellt zu werden, wenn er einen Mystery Opponent (den Laurinaitis auswählt) besiegt. Es stellt sich heraus, dass The Great Khali dieser Gegner sein soll.

David Otunga kommt daraufhin hinaus und ordert Khali an, aus dem Ring zu gehen und schickt Hornswoggle ins Match. Dieser ist sichtlich unglücklich.

2. Match
Drew McIntyre besiegt Hornswoggle durch KO nach drei Bodyslams
McIntyre ist somit wieder eingestellt, erhält jedoch daraufhin von Khali einen Chop.

Backstage: Teddy Long bereitet sich auf das Match vor; Aksana fleht ihn an, das Match nicht zu bestreiten. Long sagt, Laurinaitis hätte seine Männlichkeit jedoch beleidigt.

Backstage: John Laurinaitis bereitet sich ebenfalls auf das Match vor.

3. Match
Mark Henry besiegt Ezekiel Jackson mit dem World’s Strongest Slam

Backstage: John Laurinaitis (w/ David Otunga) und Teddy Long (w/ Aksana) machen sich auf den Weg zu ihrem Match.

Bevor das Match starten kann, erinnert Laurinaitis daran, dass Long Aksana mit dem Match in Gefahr bringt und fordert, dass Long aufgibt. Als dieser ausschlägt, winkt Laurinaitis Kane in die Halle. Dieser wird jedoch von Randy Orton durch ein RKO unschädlich gemacht.

4. Match
General Manager vs. General Manager Match
Teddy Long (w/ Aksana) besiegt John Laurinaitis (w/ David Otunga) mit einem Rollup
Long nutzte die Verwirrung und Ablenkung, um Laurinaitis zu überraschen.

Backstage: Teddy Long flüchtet mit Aksana.

5. Match
Non-Title Tag Team-Match
Kofi Kingston & R-Truth besiegen Epico & Primo (w/ Rosa Mendes)
Rosa Mendes versucht zwischenzeitlich in das Match einzugreifen, wird jedoch vom Referee zurückgehalten, was Kofi & Truth einen Vorteil verschafft.

Ein Rückblick auf Monday Night Raw zeigt, wie The Rock und John Cena wieder aufeinander gestoßen sind und promotet das ‚Rock Concert and John Cena Rap‘ für das kommende Monday Night Raw.

Im Ring kündigt Michael Cole ein nun folgendes Interview mit den zwei Kontrahenten Sheamus und Daniel Bryan (w/ AJ) an. Im Interview betont Bryan, dass er kein Glück für seine Kämpfe brauche, da er so gut sei. Außerdem sagt er, dass sein veganer Lebensstil und sein Charisma zu seinem Erfolg beitragen. Sheamus dagegen sagt, dass er verdammt viel Glück hatte und es nicht nötig hat, sich hinter einem Mädchen (wie AJ) zu verstecken. Daraufhin möchte AJ antworten, wird jedoch von Bryan mit den Worten „Shut up!“ unterbrochen. Daraufhin folgt noch ein kurzes Wortgefecht zwischen Sheamus und Bryan.

Cody Rhodes zieht in die Halle ein und löst somit das Interview auf.

6. Match
Six-Man Tag Team-Match
Sheamus, Randy Orton & The Big Show besiegen Daniel Bryan, Cody Rhodes & The Miz mit einem RKO von Orton gegen Miz

Unmittelbar nach dem Match taucht Kane plötzlich auf und liefert sich mit Randy Orton ein Battle außerhalb des Rings und in der Zuschauermenge.

SmackDown! endet während sich die beiden auf den Rängen Richtung Ausgang prügeln.