Sheamus schon bald wieder zurück – Möglicherweise als Heel?, auch eine Diva vor Heel Turn?, Update zu Sting und zur Authority

– Sheamus wird zeitnah wieder im WWE Ring erwartet. Die Weihnachtszeit verbrachte der WWE Superstar zu Hause in Irland. Er erholte sich hier von einer Operation, die bereits Ende November über die Bühne ging. Genauere Informationen zum Eingriff gibt es aktuell nicht, jedoch machten zuletzt Gerüchte die Runde, wonach der Eingriff am Arm vorgenommen werden musste. Innerhalb der WWE und bei einigen Experten wurden zuletzt Stimmen laut, wonach Sheamus schon sehr bald zum Heel turnen wird, um sein WrestleMania 31-Programm aufzubauen.
 
– Wo wir gerade einen möglichen Heel Turn thematisieren: Auch eine WWE Diva könnte vor jener Veränderung stehen. Die Rede ist von Naomi. Vor dem aktuellen Programm zwischen Jimmy Uso, The Miz und ihr, hatte man schon Überlegungen sie als Heel rüberbringen zu wollen. Ob diese Pläne noch aktuell sind und vielleicht bald umgesetzt werden ist fraglich.
 
– Sting ist in der WWE angekommen und viele Leute fragen sich, ob er vielleicht als Überraschungsteilnehmer für den Royal Rumble vorgesehen ist. Diese Frage kann aktuell relativ deutlich mit „Nein“ beantwortet werden. Im Creative Team der Company halten sich Pläne, wonach es der Stinger bei WrestleMania 31 mit Triple H zu tun bekommt. Was Triple H und die Authority betrifft, so gab man kürzlich sehr deutlich zu verstehen, dass das nun doch recht zügige Comeback von Triple H und Stephanie McMahon nichts mit der Entwicklung der Einschaltquoten in den USA zu tun hat.
 
Quelle: WrestlingInc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: