Seth Rollins im Interview über seine Erfolge & Cenas Verletzung, Sheamus spricht über seinen neuen Look, Dean Ambrose zum Sting Gerücht

Brian Fritz von Between The Ropes nahm am WWE2K16 Media Event in New York City teil und interviewte dort einige Superstars. Nachfolgend eine Zusammenfassung:

– Seth Rollins teilte Brian Fitz mit, dass er als Champion sehr viel gelernt habe und er mit seinem gegenwärtigen Run sehr zufrieden ist, er bezeichnet es als unglaublich. Der Druck jeden Abend „Der Mann zu sein“, sei zwar enorm, dennoch ein wunderbares Gefühl. Der Druck verleitet ihn dazu sich stetig zu verbessern. Gerade hinsichtlich seiner In-Ring Promos ergeben sich nun mehr Chancen, denn in seiner Vergangenheit (bei NXT und in anderen Promotions) habe er nicht die Möglichkeiten gehabt 15 Minuten lange Monologe zu führen. Im Laufe der Zeit konnte er seine Leistungen durch mehr Übung und Geduld steigern. Rollins verspricht ein sehr starkes Match gegen John Cena beim SummerSlam und dies könne sich durch die Reaktionen der Fans steigern. Auch sprach Rollins über seinen ersten Gedanken, nachdem er Cena bei Raw versehentlich die Nase brach: „Oh Sh*t!“ dachte sich der amtierende WWE World Heavyweight Champion, denn er spürte und hörte es in jenem Moment. Zwar habe Rollins auch anderen Superstars kleine Verletzungen hinzugefügt, doch der Nasenbruch von Cena sei eine sehr unschöne Sache. Abschließend äußerte sich Rollins auch noch über NXT, dort halten sich seine Jungs auf, mit welchen er jahrelang trainiert habe. Viel Lob sprach er auch für die NXT Divas aus. Wenn er sich bei NXT aufhält, fühlt er sich stets als Anführer und sie alle bei NXT haben für weitreichende Veränderungen im Business gesorgt.

– Sheamus erklärte gegenüber Brian Fitz, weshalb er vor einiger Zeit mit einem neuen Look zurück in die WWE gekehrt sei. Er selbst empfand, dass sich sein Erscheinungsbild erneuern musste und daher entschied man sich für eine drastische Veränderung. Seit seiner Rückkehr habe er viel Spaß als Heel zu agieren. Es macht ihm großen Spaß allen und jeden bei WWE als „The Celtic Warrior“ zu unterhalten. Die lautstarken „You Look Stupid“ Chants der Fans, nimmt er mit Begeisterung auf und er würde es sehr lieben, wenn man diese Chants auch im neuen WWE 2K16 Videogame integrieren würde. Sein künftiges Ziel sei es WWE World Heavyweight Champion zu werden.

– Dean Ambrose wurde die Frage gestellt, ob die Spekulationen bzgl. einer Rückkehr von Sting beim SummerSlam stimmen. „The Lunatic Fringe“ sagte: „Ich hab davon nichts gehört, allerdings hoffe ich das wir Sting noch einmal bei WWE im Ring sehen werden“. Ambrose lobte Sting abschließend in den höchsten Tönen.