Ryback über seine Zukunft, Rückkehr von Mr. Ass

– Ryback stand der Seite Digital Spy für ein Interview zur Verfügung.

Dort fand er klare Worte für seine Zukunft in der WWE. Seiner Meinung nach wird er nicht nur WWE Champion werden, sondern auch der nächste Top Guy der WWE sein und John Cena ersetzen.

Ryback: „Ich konzentriere mich auf einen Punkt nach dem anderen, jedoch ist es mein Ziel WWE Champion, World Heavyweight Champion zu werden. Mein Ziel ist es nicht nur John Cena zu ersetzen, sondern ihn in jedem Aspekt, z.B. Merchandise und die Fangemeinde, zu übertrumpfen. Ich weiß, dass ich es kann und ich bin sehr lautstark darüber.

– Jim Ross hat in seinem Blog bekanntgegeben, dass Billy Gunn wieder ein Teil der WWE ist. Er wird als Trainer in NXT/FCW eingesetzt werden. Ross freut sich sehr darüber und verspricht uns große Dinge für die Nachwuchstalente fürs nächste Jahr.

quelle: pwinsider, pwtorch