Raw Vorschau: Welches Monster wird beim Royal Rumble 2018 auf Brock Lesnar treffen?

Im monströsen Raw Main Event aus der Vorwoche sollte der nächste Nr. 1 Herausforderer für Brock Lesnar bestimmt werden. Doch Braun Strowman und Kane lieferten sich ein Double Count-Out. Nun stellt sich die Frage, wer im Main Event vom Royal Rumble 2018 auf „The Beast“ treffen wird. Während das WWE Universum auf eine Antwort wartet, werden Brock Lesnar und Paul Heyman bei Raw zurückkehren. Nachfolgend ein Ausblick auf die anstehende Ausgabe:

Braun Strowman oder Kane: Wer trifft beim Royal Rumble 2018 auf Brock Lesnar?

Kann Cedric Alexander seine zweite Chance nutzen und das Nr. 1 Herausforderer Match für ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Drew Gulak für sich entscheiden?

Nach der heftigen Gegenwehr: Werden „Absolution“ weitere Damen von der Raw Womens Division außer Gefecht setzen?

Wer wird Roman Reigns als nächstes herausfordern?

Werden „Woken“ Matt Hardy und „The Eater of Worlds“ Bray Wyatt aufeinandetreffen oder werden sie ihre mentalen Kopfspielchen fortsetzen?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker