Raw Vorschau: Der Boss kehrt zurück!

Nach über sechs Monaten kehrt Vince McMahon in der dreistündigen Raw Supershow (heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker) zurück. Damit hatte der General Manager John Laurinaitis überhaupt nicht gerechnet. Der WWE Boss wird den Job vom General Manager bewerten. Nun stellt sich die Frage wie diese Bewertung ausfällt? Kann Laurinaitis den WWE Chairman mit seinen Leistungen als Präsident überzeugen oder wird er sich eine Standpauke anhören müssen? 

Die wrestling point Community ist unterschiedlicher Auffassung, während einige Leser meinen das Vince McMahon den General Manager loben und die „People Power“ unterstützen sollte, erhoffen sich andere miterleben zu können wie Laurinaitis die Wörter: „You’re Fired!“ von einem impulsiven Vince McMahon zu hören bekommt.