Raw Supershow (27.02.2012)

Raw Supershow
27.02.2012 – Rose Garden Arena – Portland, Oregon

Die Show startet mit einem Video-Rückblick der Promo von John Cena aus der Vorwoche. Es folgt das Raw Eröffnungsvideo und die Kommentatoren begrüßen die TV-Zuschauer nach dem Hallenfeuerwerk.

Dann soll es zum Champion vs. Champion Rematch zwischen Punk und Bryan kommen…CM Punk betritt die Halle und läuft zum Ring. Dort angekommen wartet er auf seinen Gegner. Plötzlich ertönt das Entrance Theme von Y2J. Chris Jericho kommt heraus, steigt in den Ring und konfrontiert Punk.

Jericho gab zu das Punk zwar einer seiner Favoriten sei, allerdings nicht der Beste der Welt. Y2J hypt sich selbst als er u.a. erwähnt keine Politik zu betreiben, da er sich stattdessen auf seine Matches konzentriert. Punk ist aus seiner Sicht daher nur ein Außenseiter…Jericho bewies in den 22 Jahren seiner Karriere als Wrestler der Beste zu sein. In jenen Zeiten besiegte er jegliche Legenden und hatte viele WrestleMania Momente…

Punk konterte und erwähnte bereits als bester Wrestler der Welt geboren zu sein, während Jericho mehrmals vom Wrestling verschwand um Bücher zu schreiben, in Radio Shows aufzutreten und bei Dancing with the Stars teilzunehmen…Nachdem Jericho noch etwas hinzufügte, stellte Punk klar, dass sie weder einen Chris Brown noch Jericho´s dämlich leuchtende Jacke benötigen um bei WrestleMania herauszufinden, wer von ihnen der Beste Wrestler der Welt ist. Außerdem wird es nicht zum Ende der Welt kommen, eher zum Ende für Chris Jericho.

Nun ertönt das Entrance Theme von Daniel Bryan…Bryan und A.J. kommen gemeinsam mit John Laurinaitis und David Otunga heraus.

1. Match
Champion vs. Champion Non-Title Rematch
CM Punk vs. Daniel Bryan (w/ A.J.) endete im No Contest – Otunga griff während des Matches ein und lenkte Punk ab, einen Augenblick später mischte sich Santino Marella ein um Otunga abzuhalten, doch Laurinaitis zog Marella vom Apron…Bryan wollte flüchten, doch Sheamus brachte ihn zurück in den Ring…Punk mit einem GTS gegen Bryan und das Cover, doch Laurinaitis erklärte das Match für beendet

Nach dem Match kommt Teddy Long heraus. Im Ring angekommen, schubst der General Manager von SmackDown Laurinaitis zu Boden…

Auf der Rampe lässt sich CM Punk von den Fans feiern. Plötzlich wird Punk hinterrücks von Jericho nieder gestreckt. Nach dem Bodyslam wird Punk in die Walls of Jericho genommen. Mehrere Offizielle greifen ein. Jericho nahm sich den World Champion Titel und reißt diesen in die Luft. Danach gab Jericho seinen WrestleMania Gegner noch den Rat die nächsten Wochen als Champ bis WrestleMania zu genießen.

Backstage steht Josh Mathews vor Punk´s Umkleide. Punk wird zur Zeit behandelt und hat zwar Schmerzen, seine Wut ist allerdings um ein vielfaches größer.

2. Match
Kelly Kelly besiegte Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Bridge

John Cena kommt unter lautstarken Buhrufen heraus. The Miz betritt die Halle und meinte es nicht verdient zu haben, so behandelt zu werden, schließlich tat er im letzten Jahr mehr als John Cena…Miz verspricht es allen bei WrestleMania zu beweisen. Im Ring angekommen gaarntiert er einen weiteren Sieg über Cena, wie schon im letzten Jahr bei WrestleMania und dies weil er The Miz und einfach „AWESOME!“ ist.

3. Match
John Cena besiegte The Miz via Aufgabe im STF

Nach dem Match ist The Rock auf dem Titantron zu sehen. Dort zeigt er Cena´s „You can’t see me“ Geste und wird im nächsten Moment weggeblendet. Cena grinst daraufhin.

Nun steht ein Tag Team Match an. „Excuse Me“ Vickie Guerrero kündigt die WWE Tag Team Champs an…

4. Match
WWE Tag Team Championship – Triple Threat Match
Epico & Primo (c) (w/ Rosa Mendes) besiegten R-Truth & Kofi Kingston sowie Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall von Epico gegen Swagger, zuvor bekam Swagger den Backstabber von Primo verpasst

Nach dem Match kommt Kane heraus und räumt die Superstars jeweils mit einem (Double) Chokeslam aus dem Weg. Anschließend entfacht sein Feuerwerk.

Backstage unterhalten sich Laurinaitis und Otunga über die Academy Awards. Teddy Long betrat das Büro und erwähnte ein Gerücht und dieses besagt, dass Laurinaitis Raw nicht in der kommenden Woche leiten wird. Laurinaitis fordert den General Manager von SmackDown auf unverzüglich sein Büro zu verlassen. Long geht und bezeichnet Laurinaitis als Pferdearsch.

In-Ring Promo: Eve wird auf dem Weg zum Ring lautstark ausgebuht. Die Fans starten einen „Hoski“ Chant. Eve meint eine Frau in einer Männerwelt zu sein und behauptet es gäbe kein Mann der es ablehnen würde von ihr ausgenutzt zu werden. Vor ihrer Schönheit und ihrem Charme kann kein Mann halt machen und daher sollte sich eher die Männerwelt für ihre Schwäche schämen. Eve gab den Zuschauern einen Handkuss und verlässt dann den Ring.

Backstage wollte Kelly Kelly erfahren, weshalb Eve sich so verändert hat. Doch Eve schaut Kelly flüchtig an und läuft an ihr lächelnd vorbei.

Die Kommentatoren präsentieren nun zum ersten mal den Filmtrailer „Bending the Rules“, mit dem ehemaligen WWE Superstar Edge in der Hauptrolle.

Randy Orton wird am kommenden Freitag bei SmackDown zurückkehren und ein Match gegen Daniel Bryan bestreiten.

Vor dem nächsten Match präsentiert Cody Rhodes noch einen weiteren peinlichen WrestleMania Moment von Big Show. Er lässt Show´s Niederlage gegen den Boxer „Floyd Mayweather“ einspielen.

5. Match
Tag Team Match
Sheamus & Big Show besiegten Cody Rhodes & Mark Henry via Brogue Kick von Sheamus gegen Henry

Michael Cole erwähnt eine große Ankündigung der Board of Directors auf WWE.com (am heutigen Dienstag Nachmittag). Laut Lawler geht es vermutlich um die General Manager.

In-Ring Promo: The Rock kommt unter lautstarkem Jubel heraus…Im Ring bedankte sich Rocky erneut für die treue Unterstützung der Fans und erklärte, als er meinte, er würde nie wieder gehen nicht damit gemeint war bei jeder wöchentlichen TV-Show aufzutreten. Doch jemand anderes legte die Worte auf die Goldwaage. Die Fans starten einen „Fruity Pebbles“ Chant. Rock verdeutlichte ein weiteres mal hier geboren zu sein und außerdem liebt er WWE und dies wissen auch die Fans…

The Rock holte weiter aus und bezeichnete Cena als feiges Huhn und Schlampe. Dann stellt Rock in der weiteren Rede klar als Pro-Wrestler aufgewachsen zu sein, ihm wurde es beigebracht und er hat sich alles in jener Zeit hart erarbeitet und verspricht nun für die Personen zu kämpfen, welche es satt haben einer gewordenen Schlampe jede Nacht zuzuschauen…

The Rock lobt die Fans für ihre Kreativität und fragte sich wie Cena überzeugen konnte, war es der Wechsel seiner Hose? Nun ja, trotz allem sind seine Eier immer noch unauffindbar! Somit sei der neue Trend auf Twitter: „Cena´s Missing Balls“. Die Fans chanten auch hier…

John Cena hat genug gehört, kommt heraus und nennt The Rock´s Penis „People’s Strudel“. Laut Cena ist Dwayne ein im Mittelpunkt stehender egoistischer „Son of a Bitch!“…

Nach ein paar weiteren Äußerungen verlässt Cena die Halle und Rock meint, dass dies typisch für Cena sei. Zuerst das Maul aufreißen, dann verschwinden und das noch bevor er ihm eine Tracht Prügel geben kann. Schlussendlich versprach The Rock seinen WM Gegner ordentlich in den Hintern zu treten: „If ya smell what The Rock is cookin'“!

The Rock lässt sich von den Fans feiern bis Raw Off Air geht.