Raw Supershow (25.06.2012)

raw rs

WWE Raw Supershow
25.06.2012 – Allen County War Memorial Coliseum in Fort Wayne, Indiana

Das Eröffnungsvideo beinhaltet einen Rückblick auf die bisherige Fehde zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane in der natürlich auch A.J. eine Rolle spielt.

A.J. führt Backstage ein Gespräch. Die Diva macht sich über ihre drei Superstars Gedanken. In Bezug auf Daniel Bryan sei es Zeit einen anderen Weg einzuschlagen, während Kane aus ihrer Sicht kein Mann, sondern vielmehr ein Monster sei. CM Punk ist zwar ihr Seelenverwandter, trotz allem bevorzugt A.J. einen anderen Weg zu gehen. In der folgenden Kameraeinstellung ist zu sehen, dass sich A.J. die ganze Zeit mit ihrem Spiegel unterhielt.

Nach dem Raw Intro folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen die TV-Zuschauer. Als nächstes hypen Cole und Lawler die Ausgabe und kündigen für später John Cena an, dieser wird (wie über Twitter bekannt gegeben) eine geschichtsträchtige Ankündigung machen.

„Excuse Me“…“Excuse Me“…“Excuse Me“…Vickie Guerrero betritt die Halle und kündigt sich als Interim General Manager für die heutige Raw sowie nächste SmackDown an und teilt voller Überzeugung mit ab der 1000. Raw Ausgabe als Vollzeit GM zu fungieren. Danach kündigt Vickie das erste von ihr festgelegte Match des Abends an…

1. Match
Three-Way Non-Title Elimination Match
Daniel Bryan besiegte Kane sowie CM Punk nach einem Kick von Bryan gegen Kane´s Kopf, zuvor bekam die Big Red Machine einen GTS von Punk verpasst – während des Matches versuchte A.J. ein weiteres mal durch ihre plötzliche Anwesenheit abzulenken

Backstage betreten Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez das Büro von Vickie Guerrero. Del Rio schleimt sich bei Vickie ein, so soll ihr Rodriguez Blumen überreichen…Plötzlich lässt sich Dolph Ziggler blicken, statt Del Rio möchte er der Nr. 1 Herausforderer auf den World Heavyweight Champion Titel werden. Daraufhin setzt Vickie ein #1-Contender-on-a-Pole Match an. Der Sieger bekommt ein World Titelmatch gegen Sheamus bei SmackDown. Ricardo möchte Vickie die Blumen überreichen, doch Ziggler entwendete diese und warf sie gegen die Wand.

Laut Michael Cole hob Vickie Guerrero den Auftrittsverbot für Brodus Clay bei Raw, welcher durch John Laurinaitis festgelegt wurde auf…

2. Match
Big Show besiegte „The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) via Splash – während des Matches bearbeitete Show das angeschlagene Knie von Clay

Raw Flashback Video: Gast GM Bob Barker kündigt ein Rematch gegen Chavo Guerrero für die 2000. Raw Ausgabe an…

Mehrere Offizielle unterstützen Clay in der Werbeunterbrechung die Halle zu verlassen. Plötzlich ist Big Show da und befördert Clay via Knockout Punch zu Boden.

In der kommenden Woche wird sich Brock Lesnar bei Raw zur Herausforderung von Triple H äußern.

Backstage führt Kane ein Gespräch mit A.J. Die Diva löst in ihm Gefühle aus, welche er zuvor nicht für möglich hielt und daher sei er nicht als Kumpel-Typ geeignet. Doch A.J. offenbart, dass sie nicht explizit auf der Suche nach einem Freund sei…A.J. sei laut Kane geistig instabil und so sei es besser, wenn sie sich aus dem Weg gehen. Kane geht und A.J. fängt an zu weinen, doch halt, ihr weinen verändert sich in ein Lachen.

3. Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) besiegte Jack Swagger nach der Cobra

Backstage erblickt John Cena ein „People Power“ T-Shirt. Zack Ryder entwendet das Kleidungstück und wirft es in den Mülleimer. Cena und Ryder geben sich einen Fistbump…

John Cena steigt in den Ring und vergleicht Big Show, John Laurinaitis und Vince McMahon mit Figuren aus Star Wars bis er von Chris Jericho unterbrochen wird…Die Fans haben ihn vermisst und chanten lautstark „Y2J“. Der Rückkehrer fordert Cena auf seine Ankündigung zu machen um danach seinen Ring zu verlassen. Cena macht sich Gedanken über Show, schließlich nimmt dieser am Money in the Bank Match teil…Dann ist es soweit und die geschichtsträchtige Ankündigung erfolgt. John Cena verkündet zum ersten mal am Money in the Bank Match teilzunehmen um Show zu stoppen. Der Kanadier blieb gelassen und nahm Cena nicht ernst, im Gegenteil, er stellt klar was Money in the Bank bedeutet. Doch Cena garantiert nicht nur Big Show zu stoppen, sondern die Matchart zu gewinnen…Jericho legt nach und stellt klar MITB erschaffen und schon an drei dieser Matches teilgenommen zu haben. Cena weiß hingegen, dass Jericho aber keines dieser Matches gewann. Im weiteren Gesprächsverlauf erzählt Jericho das MITB für das Ende von Karrieren steht und er sich nicht nur Gedanken um Show, sondern auch um ihn machen sollte, da er auch am MITB Match teilnimmt.

Beide Superstars werden von Vickie Guerrero unterbrochen. Sie teilt mit das es zu zwei MITB Matches beim gleichnamigen PPV Event kommt. Die Board of Directors legten jedoch fest das nur ehemalige Champions die Chance auf den jeweiligen Koffer (welche wie üblich gegen ein Titelmatch eingelöst werden können) erhalten werden und so kündigte sie Kane, Big Show, Chris Jericho und John Cena an. Cena war beruhigt das Vickie Anweisungen befolgt und selbst keine Entscheidungen trifft. Daraufhin kündigt Vickie für den Main Event: John Cena vs. Chris Jericho an.

Cole hypt die 1000. Raw Ausgabe und kündigt für diese Vader, Mick Foley und Roddy Piper an…

Heath Slater steigt in den Ring. Ihm sei es egal was Vader, Roddy Piper, oder Cyndi Lauper von ihm hält. Er teilt mit: „Ich bin Heath Slater und beherrsche die Welt!“ Plötzlich wird seine Promo von Sycho Sid (auch als Sid Vicious bekannt) unterbrochen…

4. Match
Sycho Sid besiegte Heath Slater via Powerbomb

Die Kommentatoren fordern die WWE Fans dazu auf WWE.com zu aufzurufen um herauszufinden welche Berühmtheit in der 1000. Ausgabe von Raw als Social Media Botschafter eingesetzt wird. Dabei handelt es sich um Charlie Sheen.

5. Match
Pole Match um ein WWE World Heavyweight Titelmatch
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Dolph Ziggler endete im No Contest

Sheamus betritt die Halle und meint, dass beide aufhören können zu kämpfen, da Vickie für SmackDown ein Triple Threat Match zwischen den drei Superstars um den World Heavyweight Champion Titel festlegte…

Backstage wird CM Punk von A.J. überrascht. Im Gespräch widmet die Diva Punk schon mal den Sieg der anstehenden Divas Battle Royal. Als Punk ein ernstes Gespräch mit A.J. führen möchte, muss sie auch schon gehen…

Bevor es zur Divas Battle Royal kommt, lässt sich Vickie blicken und präsentiert sich den Fans in einem aufreizenden Badeanzug, zumindest aus ihrer Sicht…

6. Match
Divas Summertime Beach Battle Royal
A.J. besiegte Layla, Beth Phoenix, Maxine, Natalya, Tamina, Kaitlyn, Aksana, Vickie Guerrero, Rosa Mendes & Alicia Fox nachdem die Diva Vickie als letzte Gegnerin eliminieren konnte

Nach dem Match ruft A.J. mehrfach „Yes!“…“Yes!“…“Yes!“

7. Match
John Cena besiegte Chris Jericho durch DQ, nachdem Big Show in das Match eingriff – zuvor befand sich Cena in den Walls of Jericho

Big Show bearbeitet John Cena nach dem Match u.a. mit einem Chokeslam. Anschließend wird Cena in den Colossal Clutch genommen. Show setzt seine ganze Kraft ein und Cena ringt nach Luft. Raw endet, nachdem Show von Cena ablässt und zum Referee blickt.
kl biBilder der Show

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema!