Raw Supershow (16.07.2012)

raw rs

WWE Raw Supershow
16.07.2012 – Mandalay Bay Event Center in Las Vegas, Nevada

Nachdem das Feuerwerk erfolgt begrüßen die Kommentatoren zur 999. Ausgabe von WWE Monday Night Raw. Cole und Lawler erwähnen das John Cena das Raw Money in the Bank Match gewann und kündigen für den Main Event das Match: CM Punk vs. Big Show an.

CM Punk macht sich auf dem Weg zum Ring und erwähnt vor etwa einem Jahr eine Revolution gestartet zu haben, er bewies der beste in der Welt zu sein. Zudem gelang es ihm Daniel Bryan trotz Special Guest Referee AJ zu besiegen…

Nun kommt Big Show heraus und erwähnt bei Money in the Bank nur knapp verloren zu haben. Cena war lediglich zur rechten Zeit am richtigen Ort. Hätte er den Koffer gewonnen, hätte er diesen heute eingelöst und Punk den Titel abgenommen. Punk bleibt gelassen und erinnert an die vielen Niederlagen von Show. Doch Show erwähnt sein Main Event Match gegen Punk und das Cena im Anschluss den Koffer einlösen kann um sich den Titel zu hohlen. Damit lässt Show einen besorgten Punk im Ring zurück.

Fans konnten via WWE.com Umfrage entscheiden, welcher Titel bei der 1000. Ausgabe von Raw verteidigt werden sollte. Zur Auswahl stand der United States Title, der Intercontinental Title und Divas Title.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegten The Primetime Players: Darren Young & Titus O’Neil (w/ A.W.) via Trouble in Paradise von Kingston gegen O’Neil

Backstage verfasst AJ eine Textmitteilung als Daniel Bryan vorbei kommt und Einsicht über sein Fehlverhalten gegenüber ihr zeigt und sich sogar entschuldigt…Eve kommt als nächstes vorbei und ist verärgert, schließlich ließ Bryan sie im Mixed Tag Team Match allein im Ring zurück. Allerdings kommt es nachher zum Rematch, diesmal aber: Bryan & AJ vs. Eve & ein Superstar ihrer Wahl. Eve geht und Bryan zeigt Eve seine Gefühle durch einen Kuss auf ihrer Wange.

Die Jubiläumsausgabe in der kommenden Woche wird von der DX eröffnet.

Es folgt ein WWE Video zum Social Community Anbieter Tout.

2. Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Zack Ryder via Aufgabe im Cross Armbreaker

Nach dem Match befindet sich Zack Ryder weiterhin im Cross Armbreaker bis plötzlich die Musik von Rey Mysterio ertönt. Der kleine Mexikaner kehrt zurück und liefert sich eine körperliche Auseinandersetzung mit Del Rio. Mysterio verpasst Del Rio abschließend den 619.

In einem Video spricht Heath Slater über seine Matches gegen die WWE Legenden der letzten Wochen…Nach der Werbeunterbrechung wird Slater auf eine weitere WWE Legende treffen…

Im Ring ist Heath Slater bereit für die nächste WWE Legende…Daraufhin kommt „Rikishi“ heraus…

3. Match
Rikishi besiegte Heath Slater via Bonzai Drop

Nach dem Match präsentiert Rikishi zusammen mit seinen beiden Söhnen Jimmy & Jey einen In-Ring Tanz.

Eve kündigt The Miz als Tag Team Partner an…

4. Match
Mixed Tag Team Match
Daniel Bryan & AJ besiegten The Miz & Eve via Rollup – zuvor griff Bryan ein und drehte den Einroller (unbemerkt vom Referee) zugunsten von AJ um

Nach dem Match möchte Bryan seiner Ex-Freundin etwas mitteilen. Rückblickend war er einfach zu feige und dumm, doch nun lässt Bryan seinen Gefühlen freien lauf, schließlich liebt er AJ. In der letzten Woche machte er ihr einen Antrag, weil er den WWE Champion Titel gewinnen wollte, doch nun gäbe es keine Hintergedanken. Daniel geht auf die Knie und fragt AJ ob sie ihn heiraten will…Bryan steckt AJ einen Ring um den Finger…AJ antwortet mit: „Yes!“ Anschließend lassen beide einen „Yes!“ Chant starten.

Raw Video Flashback: The Rock entwendete den Smoking Skull Belt und beförderte „Stone Cold“ Steve Austin und den Titel in einen Fluss.

Cole und Lawler bestätigen: In der kommenden Woche wird es innerhalb der 1000. Ausgabe von Raw zur Hochzeit von Daniel Bryan und AJ kommen.

Jack Swagger kommt zu einem Match heraus. Sein Gegner: Ryback! Doch Ryback wird noch bevor er den Ring erreicht von Swagger attackiert. Bereits nach kurzer Zeit dominiert Ryback und fertigt Swagger mit mehreren Powerbombs ab. Danach fordert Ryback erneut: „Feed me more!“

Via Tout kündigt John Cena für nachher ein große Ankündigung an.

Vickie Guerrero kündigt den Money in the Bank Sieger an. Dolph Ziggler kommt heraus und behauptet das die Fans gerade den nächsten World Champion erblicken. Es sei nur eine Frage der Zeit bis er den Koffer für ein Titelmatch gegen Sheamus einlöst und anschließend als der größte World Champion in der Geschichte eingehen wird. Er wird besser als ein Bret Hart, Steve Austin und The Rock sein…

Chris Jericho unterbricht den MITB Sieger, steigt in den Ring und erwähnt nicht herausgekommen zu sein um Ziggler´s Rampenlicht zu stehlen. Ziggler erinnert das Jericho das MITB Match verlor und fragt ob sich Chris eigentlich noch selbst erinnern kann, wann er zum letzten mal gewann. Chris sei laut Ziggler zurückgekehrt um zu beweisen wie großartig er doch sei…Trotz der zahlreichen Möglichkeiten verlor der Kanadier…Plötzlich bekommt Ziggler den Codebreaker von Jericho verpasst. Jericho macht sich anschließend auf dem Weg aus der Halle.

Mehrere Tout Fan Videos mit Feedback zur Raw Ausgabe werden eingespielt.

Die Kommentatoren hypen die 1000. Ausgabe von Raw u.a. mit der Hochzeit von Bryan & AJ, dem Auftritt der DX & Anwesenheit von The Rock und Brock Lesnar.

Die WWE.com Umfrage ist beendet und nun steh fest: Christian wird in der nächsten Woche seinen Intercontinental Title aufs Spiel setzen.

5. Match
„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegte JTG via Big Splash

Nach dem Match kommt es zum üblichen Tanz mit Clay, Cameron, Naomi und einigen Kindern.

Raw Video Flashback: Donald Trump kommentiert die neue Frisur von Vince McMahon nach WrestleMania 23.

6. Match
Non-Title Match
CM Punk besiegte Big Show durch DQ, nachdem Show den Referee zu Boden schubste

Nach dem Match wird Punk weiter von Show bearbeitet bis John Cena mit seinem MITB Koffer heraus kommt. Show verlässt den Ring. Cena nimmt ein Mikro und meint das seine große Ankündigung bevorsteht…Show glaubt das Cena seinen Koffer einlösen möchte…Cena aber möchte seinen Koffer nicht einlösen und erklärt CM Punk eine Woche Zeit für das größte Match seines Lebens zu geben. Punk ist bereits seit 239 Tagen Champion und Cena möchte auf einen erhohlten Punk treffen. Wenn John Cena in der nächsten Woche seinen Koffer für ein WWE Titelmatch einlöst, wird sich zeigen, wer der beste in der Welt ist…Dann erfolgt John Cena´s große Ankündigung durch einen Schlag mit dem MITB Koffer auf Big Show. Der Riese fällt daraufhin vom Apron.

Raw endet nachdem John Cena seinen Koffer und Punk seinen Titel in die Luft streckt.
kl biBilder der Show

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!