Raw Rating (12.05.14), Bo Dallas Debüt, Payback PPV Matches offiziell

– Die Monday Night Raw Ausgabe von Montag, dem 12.05.14, erzielte diese Woche nur ein schwaches Rating von 2.88 mit 4,006 Millionen Zuschauern. Im Vergleich zur letzen Woche ist dies ein relativ hoher Verlust, denn diese Werte lagen noch bei 3.02 und 4,276 Millionen.

– Das erneute Debüt von Bo Dallas wird während der Smackdown Ausgabe am 23. Mai stattfinden. Dallas debütierte zwar schon vor ein paar Jahren im Main Roster, bekommt jetzt aber mit einem neuen Gimmick eine neue Chance sich zu beweisen.

– Es sieht so aus als wären zwei Matches für den Payback PPV am 1. Juni offiziell. The Shield wird erneut auf Evolution treffen (evtl. in einem Elimination Match) und John Cena wird zum dritten Mal gegen Bray Wyatt antreten. Dieses wird höchstwahrscheinlich ein Last Man Standing Match sein.