Raw (19.11.2012)

raw logo

WWE Raw
19.11.2012 – Nutter Center in Dayton, Ohio

Raw beginnt mit einem Rückblick auf die Survivor Series und dann folgt eine Vorschau auf die aktuelle Sendung.

Es ertönt „Feed Me More“…Ryback macht sich auf dem Weg zum Ring…Michael Cole begrüßt die TV-Zuschauer…

Ryback kann seinen Hunger nicht unterdrücken. Er sieht sich als Raubtier. Punk und dessen drei Männer seien seine Beute. Er fordert alle vier auf herauszukommen. Sollten sie seiner Aufforderung nicht nachkommen, würde er diesen Ort auseinandernehmen bis er jeden von ihnen gefunden hat. Ryback stimmt die Fans ein „Feed Me More“ zu chanten…

Vickie Guerrero betritt die Halle und sagt das Ryback seine Chance auf die WWE Championship erhielt und versagte. Sollte er Chaos anrichten, würde ihm neben ein Bußgeld auch eine Suspendierung drohen. Als nächstes möchte sie herausfinden, wie groß Ryback´s Hunger tatsächlich ist. Tensai ist sein Gegner.

1. Match
Ryback besiegte Tensai via Shell Shocked

Backstage schreit Sheamus den leitenden Referee von der Survivor Series an…

Video: Wade Barrett meint es sei einfach nur peinlich Kofi Kingston mit dem Intercontinental Title zu sehen…

2. Match
Non-Title Match
Wade Barrett besiegte Kofi Kingston via Bull Hammer Elbow

Backstage: Paul Heyman ist mit einem großen Bild von CM Punk zu sehen. Nachdem Heyman an Punk´s Umkleideraum klopft, kommt Punk mit einem „I’m A Paul Heyman Guy“ T-Shirt heraus. Matt Striker ist dann auch schon vor Ort um beide bzgl. der Attacke von Rollins, Ambrose und Reigns zu befragen. Doch keiner der beiden möchte darauf eingehen, schließlich sei Punk nun seit über einem Jahr Champion. Zur heutigen Champion Feier sei jeder eingeladen, auch Ryback. Punk möchte als nächstes ein privates Gespräch mit Heyman führen.

3. Match
Kaitlyn besiegte Aksana via Gutbuster

R-Truth setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

4. Match
Non-Title Match
Antonio Cesaro (c) besiegte „The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) via Neutralizer

Backstage: Vickie unterhält sich mit einer unbekannten männlichen und weiblichen Person. Gleich sollen weitere Beweise gegen AJ Lee folgen…

Vickie Guerrero steigt mit den zwei nicht bekannten Personen in den Ring und spricht über den Vorfall am gestrigen Abend bei der Survivor Series. Vickie brachte zwei Augenzeugen mit. Die Kellnerin und der Parkwächter sprechen jeweils an was sie sahen. So wirkten Cena und AJ beim Geschäftsessen sehr vertraut und verbrachten eine Stunde ihrer Zeit in einem Wagen.

AJ Lee kommt heraus und hat genug von den wöchentlichen Beweisen, wenn Vickie sie feuern möchte, dann sollte sie es endlich tun. Vickie lässt AJ immer noch nicht in Ruhe und meint es sei was im Auto vorgefallen und der Parkplatzwächter habe entsprechende Handyaufnahmen machen können. Vickie möchte diese Aufnahmen zeigen, doch nun macht sich John Cena auf dem Weg zum Ring.

Auch Cena hat genug von Vickie und möchte ihr nun zeigen wie man etwas macht, worüber alle sprechen. Er bittet AJ für folgendes nicht böse zu sein. Cena schnappt sich AJ und küsst sie auf leidenschaftliche Art und Weise…Plötzlich wird Cena hinterrücks von Dolph Ziggler attackiert. Cena kann sich verteidigen und möchte den Attitude Adjustment ausführen, allerdings kann Ziggler flüchten. Cena nimmt die Verfolgung auf. Hierbei verstaucht sich Cena seinen Knöchel und humpelt aus der Halle.

5. Match
2-Out-Of 3 Falls
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Randy Orton

1. Fall: Orton besiegte Del Rio durch DQ (1:0)
2. Fall: Del Rio besiegte Orton via Aufgabe im Cross Armbreaker (1:1)
3. Fall: Orton besiegte Del Rio via RKO (2:1)

Sieger: Randy Orton

Backstage: John Cena wird behandelt, während AJ besorgt an seiner Seite steht.

6. Match
2-on-1 Handicap Match
The Great Khali (w/ Hornswoggle) besiegte Primo & Epico (w/ Rosa) via Punjabi Plunge – während des Matches flirtet Hornswoggle mit Rosa und reicht ihr einen Blumenstrauß, dabei wird die WWE Diva mit Wasser angespritzt

Nach dem Match feiern Hornswoggle und Khali im Ring, während sich Rosa nach wie vor verärgert zeigt.

Backstage: Zwei Mitarbeiter gehen die Liste der Feier für CM Punk durch. Heyman schaut sich die Liste an und ist verärgert, da noch Ballons für die größte Feier aller Zeiten fehlt. Heyman schlägt die Liste aus der Hand vom Organisator und fordert immer und immer wieder Ballons.

7. Match
The Miz besiegte David Otunga via Skull Crushing Finale

Sheamus steigt mit einem Stuhl in den Ring und spricht über sein gestriges Match gegen Big Show. Sheamus meint bevor er seinen Gegner ausschaltet, möchte er Big Show sprechen. Sheamus erwähnt noch mal den bisherigen Verlauf ihrer Fehde. Zuletzt machte sie Big Show persönlich, nachdem er nicht nur ihn sondern auch William Regal attackierte. Die Fans chanten derweil: „What?!“ Sheamus möchte das Show seinen gigantischen Hintern raus bringt.

Nun humpelt Big Show in die Halle und liefert sich ein Wortgefecht mit Sheamus. Darin stellt Big Show u.a. klar das er immer noch World Champion ist. Sheamus fordert Big Show auf in den Ring zu steigen, doch stattdessen kommt Damien Sandow raus.

8. Match
Sheamus besiegte Damien Sandow via Brogue Kick

Backstage: AJ Lee stattet Vickie Guerrero (w/ Tamina) einen Besuch ab und teilt Tamina mit sie in Zukunft noch besser kennen lernen zu wollen. AJ konfrontiert Vickie mit Ziggler´s Angriff, doch Vickie nahm die ganze Sache nicht ernst und scherzt. Doch Cena hat sich verletzt, was sagt Vickie nun dazu? Als Antwort kam: „Nichts“. AJ meint das wenn Vickie nichts unternimmt, würde sie etwas machen.

Backstage: Layla spricht AJ ins Gewissen, doch die WWE Diva hat sich entschieden und betritt den männlichen Umkleideraum der Superstars. Dort konfrontiert sie Ziggler und wird zugleich von ihm verbal fertig gemacht. Sie sei nichts besonderes sondern eine Peinlichkeit…AJ kämpfte mit sich um nicht zu heulen. Nachdem Ziggler sie mit Müll gleichstellt, wird er von ihr attackiert. Nun geht auch John Cena dazwischen. Dies führt dann zu einer Schlägerei der beiden Superstars. Ziggler befördert Cena durch eine Trennwand vom Männer WC. Superstars greifen ein und bringen Ziggler weg. Cena liegt angeschlagen am Boden, während Referee Mike Chioda Hilfe anfordert.

Josh Mathews meint das sich John Cena wohl eine Meniskus Verletzung zugezogen hat und Ziggler diese durch seine Attacke verschlimmert haben könnte.

The Prime Time Players setzen sich zu den Kommentatoren…

9. Match
Non-Title Tag Team Match
Team Hell No: Daniel Bryan & Kane (c) vs. Rey Mysterio & Sin Cara endete im No Contest, nachdem die Prime Time Players in das Match eingriffen

Nach dem Match attackieren die Players Kane bis Cara einen Enzuigiri gegen Young und Bryan einen Drop Toe Hold gegen Titus zeigt. Rey führt einen Double 619 und Kane einen Chokeslam gegen Titus aus. Cara ist dann auch noch mit einer Springboard Senton gegen Young zu sehen.

Backstage: Für Paul Heyman ist es eine Ehre die einjährige Championship Feier mit CM Punk über die Bühne bringen zu dürfen. Heyman verspricht dafür zu sorgen, dass niemand seine Feier stört…Punk lächelt und sagt: Ich bin so glücklich diese Feier zu haben“…

Paul Heyman steht im Ring (um ihn herum drei Poster von CM Punk und eine Liste auf der die längsten WWE Champion Titelregentschaften der WWE Geschichte aufgeführt sind). Heyman bittet die Zuschauer ihn und auch nicht den WWE Champion auszubuhen. Er vermutet das alle so reagieren aufgrund ihres Scherzes gegenüber Jerry Lawler in der letzten Woche. Doch sie wollten den Fans lediglich etwas aus der Atittude Ära geben und wie sich herausstellte, zeigten sie sich damit nicht zufrieden. Heyman hypt nun Punk, schließlich ist er nun schon seit 365 Tage WWE Champion und Best in the World.

CM Punk steigt in den Ring und nimmt sich ein Mikro um zu sagen, dass es weder Shawn Michaels schaffte, auch nicht Triple H, Bret Hart, Undertaker und Dewey…ähm Dwayne „The Rock“ gelang es auch nicht wie er ein Kalenderjahr lang WWE Champion zu bleiben. Punk präsentiert nun ein Highlight Video von sich. 

Zurück im Ring. Punk möchte nun auch Bruno Sammartino überbieten, indem er den WWE Champion Titel bis zum 25. Juli 2018 behält. Sammartino gehört genauso wie Punk laut Heyman in die Hall of Fame. Heyman hohlt nun weiter aus, denn auch ein Hulk Hogan, Steve Austin und The Rock konnten Punk nicht besiegen. Hierbei imitierte Punk ironisch die Gesten der jeweiligen Superstars. Punk bedankt sich bei Heyman für die bisherige Rede und prahlt mit seinem Sieg über Cena und Ryback.

Plötzlich unterbricht Ryback die Feier. Auf dem Weg zum Ring attackieren ihn Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns. Ryback gelingt es sich zu verteidigen. Er befördert die Angreifer u.a. gegen die Absperrungen und möchte in den Ring steigen. Doch die Männer schlagen wieder auf Ryback ein und befördern ihn ein weiteres mal via Powerbomb durch den Kommentatorentisch.

Punk steigt aus dem Ring und beugt sich über Ryback. Der WWE Champion stellt seinen Fuß auf Ryback und ruft lautstark: „Best in the Wooooorrld!“ Damit endet Raw.
kl biBilder der Show