Raw (17.09.2012)

raw logo

WWE Raw
17.09.2011 – Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut

Raw startet direkt mit dem Opening-Theme. Nach dem Feuerwerk begrüßt Michael Cole die TV-Zuschauer…

Zu CM Punk´s Musik kommt Paul Heyman zum Ring. Heyman meint das er am gestrigen Abend sehen wollte wie CM Punk erfolgreich seinen Titel gegen John Cena verteidigt. Ihm sind die Kontroversen diesbezüglich bewusst und daher bittet er Chad Patton darum heraus zu kommen um seine Entscheidung der letzten Nacht zu verteidigen.

Der Referee macht sich auf dem Weg zum Ring und Heyman präsentiert ein Foto auf dem Titantron. Eindeutig ist zu sehen wie sich die Schultern beider Männer beim Pinfall auf dem Ringboden befanden. Patton stimmt zu. Als nächstes lässt Heyman noch ein Fan-Video einspielen und auch die andere Perspektive liefert den eindeutigen Beweis dazu. Als nächstes fordert Heyman für Punk´s Leistung als Champ Respekt…

John Cena macht sich unter seinem Entrance Theme auf dem Weg zum Ring und bestätigt das Patton die richtige Entscheidung getroffen hat. Als nächstes schwärmt Cena von seinem Match gegen Punk, obwohl es einen eindeutigen Sieger hätte geben müssen. Heyman ist der Meinung, dass Punk trotz Draw jede menge Respekt verdiene. Cena sieht dies etwas anders und meint das sie am heutigen Abend schauen sollten, wer siegen wird. Als Heyman nun für Punk sprechen möchte, wird er unterbrochen…

Alberto Del Rio ist der Meinung das er statt Cena ein Rematch aufgrund des Brogue Kick Aufhebeverbots verdient habe. Daraufhin kommt AJ heraus und setzt als Super Main Event das Tag Team Match: Sheamus & John Cena vs. Alberto Del Rio & CM Punk an. Die Sieger könnten bei der Entscheidung für entsprechende Rematches hilfreich sein. Heyman sucht das Gespräch zu AJ, doch die GM verlässt nun einfach den Ring. Heyman ist sichtbar frustriert.

Nun wird das Tout Video von Jerry Lawler eingespielt und Michael Cole informiert über dessen Krankenhausentlassung…Cole kündigt als Verstärkung am Kommentatorentisch JBL und anschließend auch noch Jim Ross an…

1. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Epico & Primo Colon via Swanton Bomb von Cara gegen Epico

Nach dem Match werden Mysterio & Cara von den Prime Time Players attackiert. Titus O’Neil schnappt sich ein Mikro und beklagt sich über den „Nr. 1 Herausforder“ Verlust. Nun werden sie sich alles das nehmen, was sie möchten. Darren Young beendet die Promo…

Layla setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Non-Title Match
Eve (c) besiegte Beth Phoenix via Rollup

Antonio Cesaro (w/ Aksana) setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

3. Match
„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegte Heath Slater via Splash

Nach dem Match kommt es zur üblichen Tanzfeier im Ring.

The Miz kommt heraus und präsentiert das Debüt seiner neuen „Miz TV“ Show. Da er bereits schon alles als IC Champ besitzt, war es nur nahe liegend das er eine eigene Talk Show bekommt. Im Ring begrüßt er die Zuschauer bei „Miz TV“.

Dann erklärt er das all den anderen Shows wie Piper’s Pit, The Cutting Edge und dem Highlight Reel etwas fehlte. Roddy Piper, Chris Jericho und Edge waren nie so kontrovers, charismatisch oder Awesome wie er. The Miz kündigt Booker T als Gast an.

Der SmackDown GM steigt in den Ring und The Miz erklärt das Booker T das Fatal Four Way Match bei Night of Champions ansetzte. Als nächstes möchte The Miz erfahren, wie geehrt sich Booker T als erster Gast in seiner Show fühlt. Doch der GM kann nicht antworten, da ihm Miz das Mikro wegzieht und für Booker antwortet.

Nun möchte Miz erfahren, weshalb Booker etwas gegen ihn hat und warum er ein Verbot für den Brogue Kick aussprach. Booker scheint wohl das Rampenlicht vermisst zu haben. Booker antwortet nicht. The Miz versucht Booker weiter anzustacheln, während eine Gruppe von Fans „langweilig!“ chantet. Booker hat dann genug und meint das es Zeit für einen neuen Gast sei und so stellt er einen Superstar vor, der schon mehrere Herausforderer zur gleichen Zeit besiegte…

…“Feed Me More…“ ertönt und Ryback läuft zum Ring. Daraufhin verlassen Booker T und The Miz sas Seilgeviert. Ryback wirft das komplette „Miz TV“ Equipment aus dem Ring. Danach lässt Ryback die Fans „Feed Me More“ chanten…

Erneut wird das Jerry Lawler Tout-Video eingespielt und dann äußern sich auch Jim Ross und JBL zum King…Cole verkündet, dass er in der kommenden Woche ein exklusives Interview mit Lawler führt.

Backstag führen CM Punk und Paul Heyman eine Konversation bis sie von Josh Mathews unterbrochen werden. Der WWE Interviewer befragt Punk zur Zusammenarbeit mit Del Rio… Punk ist überhaupt nicht begeistert und erklärt das dies ein weiteres Beispiel für Respektlosigkeit sei…

4. Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegte Santino Marella via Zig Zag

5. Match
Wade Barrett besiegte Justin Gabriel via Forearm

Backstage wurde der Geburtstag von Subway gefeiert. R-Truth, der imaginäre Little Jimmy und Kofi Kingston waren bereits vor Ort um sich Sandwiches abzuhohlen. Aber auch Damien Sandow und Zack Ryder hohlten sich jeweils eines ab. Plötzlich steht Ryback vor dem Subway-Kerl und sagt: „Feed Me More“…Der Subway-Kerl überreicht ihm ein Sandwich, doch Ryback schnappt sich ein weiteres…

Backstage unterhält sich ein glücklicher Sheamus mit John Cena. Sheamus zeigt sich sehr erfreut über seinen Sieg gegen Alberto Del Rio bei Night of Champions…Zwar konnte Cena den WWE Titel nicht erhalten, doch wenn sie das heutige Tag Team Match gewinnen, könne Cena ein Rematch um den Titel beanspruchen…

Daniel Bryan macht sich auf dem Weg zum Ring und erwähnt das er der Tag Team Champion ist. Danach wird zu Kane geschaltet, der machte sich ebenfalls auf dem Weg zum Ring und behauptet gleiches…

Video: Es ist die Ankunft von Jerry Lawler in Memphis zu sehen. Dort traf der WWE Kommentator auf Dr. Michael Sampson (rette Lawler das Leben).

6. Match
WWE Tag Team Championship
Daniel Bryan & Kane (c) besiegten R-Truth & Kofi Kingston nachdem Truth im No!-Lock von Bryan aufgab – während des Matches zofften sich Bryan und Kane

Nach dem Match liefern sich Bryan und Kane einen erneuten verbalen Schlagabtausch. Jeder sieht sich selbst als „The Tag Team Champions!“ und daran ändert selbst eine anschließende Umarmung von Bryan rein gar nichts…

7. Match
Randy Orton besiegte Tensai (w/ Sakamoto) via RKO

Backstage treffen David Otunga und Alberto Del Rio auf Paul Heyman und CM Punk. Otunga erwartet das Punk sich der Führung von Del Rio unterordnet. Heyman erinnert an die inzwischen 303-tägige Titelregentschaft von Punk und das sich dieser niemand unterordnen wird. Otunga lässt sich etwas von Del Rio ins Ohr flüstern. Punk sehe aus als ob er in einem Karton geschlafen hat, gibt Otunga nun zu verstehen. Als nächstes bekommt Heyman etwas von Punk ins Ohr geflüstert. Del Rio solle laut Heyman eine Zeitmaschine kaufen und damit zur letzten Survivor Series reisen, da er dort eine Niederlage gegen Punk einstecken musste und er dort zugleich seinen Titel verlor. Das Segment endet, nachdem CM Punk erwähnt, welch eine Freude er doch hat gemeinsam mit Del Rio anzutreten, während der Mexikaner überschwänglich anmerkt was für eine Ehre es erst für ihn sei…

Damien Sandow betritt die Halle und macht sich zuerst über Kinder lustig, erwähnt dann die Schulzeit und möchte sie vorbereiten. „Slobberknocker“ sei kein Wort. Im Ring möchte Sandow dem Publikum einige Begriffe beibringen…Zack Ryder unterbricht und bringt Sandow ein paar Wörter bei. So solle er den Mund halten und als nächstes ein Match gegen ihn haben…

8. Match
Damien Sandow besiegte Zack Ryder via Straightjacket Neckbreaker

Ein weiteres Video von Jerry Lawler wird eingespielt…

9. Match
Tag Team Match
John Cena & Sheamus besiegten CM Punk (w/ Paul Heyman) & Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Punk, wobei es Punk noch vor Beendigung des Three-Counts gelang sein Bein auf das Ringseil zu legen

Nach dem Match erklären Heyman und Punk dem Referee, dass sich sein Fuß auf dem Ringseil befand. Doch der Referee meint es nicht gesehen zu haben und macht sich auf dem Weg aus der Halle. Ihm folgen Heyman und Punk. Letzterer fordert den Referee dazu auf sich das Replay anzuschauen. Damit endet Raw.
kl biBilder der Show

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!