Raw (11.11.2013)

raw logo

WWE Raw
11.11.2013 – Phones 4 U Arena in Manchester, England

Die Show startet mit einem Tribute Video zum Veteran’s Day…

Es folgt ein Video-Rückblick: Big Show wurde in der letzten Woche von den Helfern der „Authority“ abgefertigt…

Michael Cole begrüßt die TV-Zuschauer aus England und erwähnt das die Halle mit 13.614 Fans restlos ausverkauft ist…Triple H und Stephanie McMahon werden heute nicht vor Ort sein, da sich sich im Urlaub befinden…

Randy Orton steigt in den Ring und merkt an wie Show wohl seinen Job zurück hat und ein Titelmatch für die Survivor Series bekam. Orton spricht die Attacke gegen Show aus der Vorwoche an…Orton meint seinen WWE Champion Titel zu behalten und demnach wird sich an seinem Status das „Gesicht der WWE“ nichts ändern. Da Hunter und Steph im wohlverdienten Urlaub seien, entscheidet er über den weiteren Verlauf bei WWE Raw…

Brad Maddox unterbricht und erinnert die heutige Show als General Manager fortzuführen…Nun ertönt die Musik von Kane und dieser steigt im Anzug in den Ring. Es folgen lautstarke: „You Sold Out“ Chants…Brad Maddox und Kane zoffen sich nun, da jeder der Meinung ist das weitere Sagen zu haben…Maddox legt nun ein Match zwischen Orton und Cody Rhodes fest. Kane sieht jedoch Goldust als Gegner für den WWE World Champion vor…Beide zoffen sich erneut bis Orton unterbricht und anmerkt beide gleichzeitig gegenüberstehen zu können…

„Excuse Me“…Vickie Guerrero betritt die Stage und wird kräftig ausgebuht…Sie wünscht Hunter und Steph einen wunderschönen Urlaub und hat absolutes Vertrauen in den In-Ring Skills von The Viper…Die Fans unterbrechen Vickie immer wieder mit „What?“ Rufen und dies animiert Miss Guerrero dazu stets „Excuse Me“ zu wiederholen…Schlussendlich verkündet Vickie Guerrero das Handicap Match: Orton vs. The Rhodes Brothers…Randy Orton ist sichtlich überrascht…

1. Match
2-on-1 Handicap Non-Title Match
Cody Rhodes & Goldust (c) besiegten Randy Orton (c) durch Count Out, nachdem The Viper die Auseinandersetzung nicht mehr fortsetzen wollte

Nach dem Match kommt Big Show raus und attackiert Orton. Show befördert Orton gegen die Ringtreppe und streckt ihn via Clothesline zu Boden. Das Publikum chantet: „Yes“…Nun schnappt sich Show den WWE Champion ein weiteres mal und befördert ihn via Chokeslam durch den Kommentatorentisch…Das medizinische Personal kümmert sich um Orton…

Nachdem die Los Matadores den Ring erreichten, lässt sich ihr Tag Team Partner Santino Marella mit Hörner-Haarreif blicken…3MB kamen im British Union Jack Look raus…

2. Match
Six-Man Tag Team Match
Santino Marella & Los Matadores: Diego & Fernando (w/ El Torito) besiegten 3MB: Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal nach der Cobra von Marella gegen Mahal

Nach dem Match lassen sich die Los Matadores (w/ El Torito) und Santino Marella feiern…

Backstage untersucht ein Arzt Ortons Arm. Brad Maddox und auch Vickie laufen ins Bild und möchten sich bei The Viper entschuldigen… Doch der WWE Champ meint, Vickie solle sich ihre Entschuldigung für die nächste Woche, wenn Hunter und Steph zurück sind aufheben. Als nächstes lässt sich auch noch Kane blicken. Er möchte das Orton ihm, den Operating Director zuhört, weil sonst nicht nur Big Show sein Problem wäre. Der Arzt bittet die Anwesenden nun um Verständnis, da er Orton untersuchen möchte. Brad, Vickie und Kane verlassen den Raum.

3. Match
Damien Sandow besiegte Kofi Kingston via You’re Welcome

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Curtis Axel (c) besiegte Dolph Ziggler via Modified Neckbreaker

Backstage geraten Brad Maddox und Kane erneut aneinander. Nach wie vor denkt jeder das weitere Sagen zu haben. Maddox möchte für den heutigen Main Event The Real Americans vs. John Cena ansetzen, doch Kane bevorzugt The Shield vs. Daniel Bryan & CM Punk. Maddox lässt sich darauf ein…Ein Handshake lehnt Kane von Maddox ab und geht davon…

5. Match
Tamina Snuka (w/ AJ Lee) besiegte Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Superfly Splash – zuvor griff AJ Lee in das Match ein und attackierte Nikki

Nach dem Match: Brie befördert AJ und Tamina jeweils nach einem Dropkick aus dem Ring…

Backstage wird Orton an der Schulter behandelt als The Shield den Raum betreten…Orton ist sehr verärgert und stellt das Trio zur Rede. Wo waren sie als er von Big Show attackiert wurde? Dean Ambrose stellt klar, dass dies nicht seine Sache sei. Seth Rollings meint sie würden weder für Vickie, Brad oder Kane arbeiten. „Und wir sind verdammt noch mal sicher, dass wir nicht für dich arbeiten!“, teilt Reigns den WWE Champion mit.

Als Fandango die Halle betritt, sorgen die englischen Fans für großartige Stimmung…

WWE Total Divas Video: Tyson Kidd ist ziemlich eifersüchtig als Fandango mit seiner Frau Natalya trainiert…

6. Match
Fandango (w/ Summer Rae) besiegte Tyson Kidd (w/ Natalya) via Rollup

Nächstes Match: The Real Americans vs. John Cena

Zeb Colter betritt gemeinsam mit den Real Americans die Halle und zieht über die britischen Fans, ihren Fußball und Mr. Bean her…

John Cena wird überwiegend bei seinem Einzug überwiegend ausgebuht…

Zeb Colter macht sich gemeinsam mit Cesaro & Swagger auf dem Weg zum Ring und meint das England voller Fußball-Schläger sei…schlechtes Essen zur Verfügung steht…üble Monarchie herrsche und es hier tatsächlich Menschen gibt, die Mr. Bean lustig finden. England würde es weitaus besser ergehen, wenn sie Real Americans seien. Nun fordert Colter das englische Publikum auf…“We The People“…

7. Match
2-on-1 Handicap – Non-Title Match
John Cena (c) besiegte The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger (w/ Zeb Colter) nachdem Swagger im STF aufgab – Alberto Del Rio kam während der Auseinandersetzung raus um das Match vom Kommentatorentisch aus zu verfolgen

Nach dem Match: Cesaro verpasst Cena mehrere Headbutts, doch Cena kommt zurück und befördert den Schweizer via Clothesline aus dem Ring. Nun wird Cena von Del Rio attackiert…Cesaro schnappt sich Cenas Arm und legt diesen in den mitgebrachten Stuhl um ihn nun in den Cross Armbreaker zu halten. Drei Offizielle versuchen den Griff zu lösen, haben dabei aber keinen Erfolg…Big E. Langston macht schlussendlich den Save…

Für die nächste WWE Main Event Show wird ein WWE Divas Championship Match zwischen AJ Lee und Natalya angekündigt.

Backstage unterhalten sich Kane, Brad Maddox und Vickie Guerrero über das Match mit John Cena…Der verärgerte Alberto Del Rio kommt vorbei und gibt sich selbstsicher…Maddox kann sich allerdings einen neuen World Champion vorstellen…Kane möchte das Del Rio genauso empfindet wie John Cena eben. Del Rio erklärt sich bereit und so setzt Kane für nachher ein Match zwischen Del Rio und Langston an…

8. Match
R-Truth besiegte Ryback via Rollup

9. Match
Alberto Del Rio besiegte Big E. Langston via Aufgabe im Cross Armbreaker

Für die nächste SmackDown angekündigt: Alberto Del Rio fordert John Cena zu einem „Arm Wrestling Contest“ heraus.

Paul Heyman und Curtis Axel befinden sich im Ring. Heyman sitzt in einem Rollstuhl und ist von oben bis unten bandagiert. Er erwähnt das sein Zustand dem Helden der Fans zu verdanken sei…Heyman meint Punk hätte es einfach gehabt, wegen dem großen dummen Ryback. Heyman fügt hinzu alles unternommen zu haben um aus Ryback einen Heyman Guy zu machen, aber inzwischen dankt er Gott für das Scheitern. Doch auch die Fans macht Heyman verantwortlich, schließlich haben sie Punk ermutigt ihm den „unschuldigen Vater zweier kleiner Kinder“ eine Abreibung auf der oberen HIAC Konstruktion zu geben. Heyman suchte alternative Behandlungsmöglichkeiten, fand diese jedoch nicht in der miserablen arbeitenden Klasse von Manchester…Heyman strebt eine Rückkehr an um sich an CM Punk zu rächen…

Nun ertönt die Musik von CM Punk. Der Straight Edge Superstar macht sich auf dem Weg zum Ring, während Heyman schockiert „Oh, nein!“ ausspricht…Bei der körperlichen Auseinandersetzung wird Axel per GTS außer Gefecht gesetzt. Heyman meint fertig mit Punk zu sein, doch der nicht mit seinem ehemaligen Freund. Punk schnappt sich ein Kendostick und steigt in den Ring. Dort dreht er den Rollstuhl samt Heyman im Kreis und befördert sein Opfer anschließend auf den Ringboden. Dort schlägt Punk im Takt der „Yes“ Chants mit dem Kendostick auf den wehrlosen Heyman ein…Mehrere Referees helfen Heyman im Anschluss…

In der nächsten Woche findet Raw unter dem Motto: „Country“ statt.

10. Match
3-on-2 Handicap Match
The Shield: Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns vs. CM Punk & Daniel Bryan endete im No Contest – Dean Ambrose befand sich gerade im Anaconda Vice von Punk als plötzlich das Licht ausging…als es zurück war standen Erick Rowan & Luke Harper im Ring

Nach dem Match schreit Rollins Rowan & Harper an. Ambrose versucht Rollins zu beruhigen…Es kommt zu einem Staredown und dann zu einer zeitgleichen Attacke. Die vier Männer liefern sich einen Brawl und Punk sowie Bryan schauen von außerhalb zu…Das Publikum chantet: „This is awesome!“…

Bray Wyatt steigt in den Ring…Beide Tag Teams schauen zu Punk und Bryan…Die Heels wollen sich beide vorknöpfen…Bryan und Punk steigen in den Ring und werden dort von The Shield und den Wyatts umkreist…Im Ring prügeln die Heels heftigst auf Bryan und Punk ein bis die Usos, Cody Rhodes & Goldust den Save machen…Danach werden die Face Superstars lautstark von den Fans abgefeiert bis Raw endet.