Raw (03.11.2014)

raw logo

WWE Raw
03.11.2014 – First Niagara Center in Buffalo, New York
Deutsche Ausstrahlung: 06.11.2014 (Tele 5)

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Vorwoche…

The Authority begeben sich gemeinsam mit Vince McMahon zum Ring. Der WWE Chairman umwirbt das WWE Network, welches für bekannte $9.99 erhältlich ist und dazu im November mit der Survivor Series auch noch völlig kostenlos abonniert werden kann. Das Publikum reagiert auf die Werbung nur mäßig. Vince teilt weiter mit, dass wir bei der Survivor Serien ein Match zwischen Team Authority und Team Cena zu sehen bekommen…Vince hat eine Idee um den Reiz der Auseinandersetzung zu erhöhen, denn sollte Team Authority verlieren, so werden sie auch ihre Machtstellung verlieren. Alle drei verlassen den Ring…

Dean Ambrose macht sich auf den Weg zum Ring und es kommt zum Handshake zwischen „The Lunatic Fringe“ und Mr. McMahon…

1. Match
Dean Ambrose besiegte Cesaro via Dirty Deeds – vor der ersten Werbeunterbrechung betrat Bray Wyatt die Halle und verfolgte das Match vom Schaukelstuhl auf der Stage aus

Nach dem Match möchte Dean Ambrose zur Stage, doch das Hallenlicht geht aus…Bray Wyatt ist verschwunden als das Licht zurück ist.

Backstage unterhalten sich Hunter und Steph über die Entscheidung von Vince McMahon. Sie müssen nun das stärkste Survivor Series Team aller Zeiten zusammenstellen. Hunter möchte deshalb Randy Orton kontaktieren – Steph erinnert an Ortons Attacke auf Seth Rollins. Doch Hunter meint, dass sie nun das stärkste Team benötigen und so versucht er „The Viper“ telefonisch zu erreichen.

2. Match
The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegte Jimmy Uso (w/ Jey Uso) nach dem Skull Crushing Finale – während des Matches wurde The Miz von Mizdow und Jimmy von Jey imitiert

Kurz vor dem Finish: Mizdow bekommt einen Superkick von Jey verpasst.

Direkt nach Raw: Sheamus wird in einem United States Championship Match auf Rusev treffen. Das Titelmatch findet in der „Raw Backstage Pass“ Show statt.

3. Match
Non-Title Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegte Sheamus durch Count Out, nachdem Tyson Kidd seine Frau vor sich zog und Sheamus daran hinderte noch rechtzeitig in den Ring zurück zu kehren

Nach dem Match: Sheamus streckt Tyson Kidd via Brogue Kick nieder.

Dolph Ziggler steigt in den Ring und wird zugleich von The Authority: Triple H, Stephanie McMahon, Seth Rollins, Joey Mercury & Jamie Noble unterbrochen. Steph spricht die Entscheidung ihres Vaters an und freut sich schon sehr auf die Survivor Series, denn das Team Authority wird siegreich sein. Sie werden das stärkste Team mit u.a. Seth Rollins, Kane und Randy Orton zusammenstellen. Dann bringt Hunter Ziggler zum nachdenken, denn was wäre wenn Team Cena siegt – Ziggler könne sich freuen, doch wenn sie verlieren, könnte er möglicherweise dran Schuld haben und das obwohl er seit jeher alles gibt. John Cena ist am heutigen Abend nicht hier und das zeige, wie wichtig ihm sein Team sei. Hunter listet auf, wie Team Cena siegen könnte. Doch bei The Authority sei dies anders, denn sie können ihm eine Garantie geben – Ziggler müsse Cena nur anrufen und absagen. Ziggler möchte sicher gehen und fragt nach, ob er auch wirklich alles bekommen könnte? Hunter bestätigt dies. Dolph meint dann lautstark, er wünsche sich eine Authority ohne Macht, denn sie alle sollten verschwinden…Hunter hat genug gehört und setzt ein Titelmatch zwischen Dolph Zigger und Seth Rollins an…

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) besiegte Dolph Ziggler (c) via DQ, nachdem Orton in das Match eingriff und Rollins einen RKO verpasste – zuvor wurde Ziggler und der Referee von Noble & Mercury abgelenkt

Nach dem Match: Randy Orton schaut starrt Noble & Mercury an und verlässt dann den Ring, während Kane sich fragt, was da eben geschah?

Backstage: Steph meint erneut zu Hunter, dass man Randy Orton nicht vertrauen kann. The Viper kommt ins Bild und erklärt eben (mit dem RKO) ein Statement abgegeben zu haben. Außerdem möchte er am heutigen Abend in einem Einzelmatch auf Seth Rollins treffen. Steph kann diese Rivalität zwischen Orton und Rollins hinsichtlich des Survivor Series Team Match nicht nachvollziehen…Steph redet nur Mist, meint Orton und überlegt nun, ob er sich nicht doch Team John Cena anschließen sollte. Orton hypt seine Aktionen gegen Rollins weiter bis Hunter unterbricht und klar stellt, dass sie ihn für ihr Team benötigen. Allerdings auch Seth Rollins. Daher wird Hunter Orton am heutigen Abend auf Rollins treffen lassen, doch danach sei die Angelegenheit beendet, da es dann zur Survivor Series geht und ihr Team gewinnen soll. Orton geht auf den Deal ein.

Video: Wir sehen die Augen von Luke Harper. Es werden immer mehr und Luke meint, dass er Dinge sieht die nicht mehr da sind…Außerdem will er sich aus Stückchen von ihm wieder zusammenfügen…

Titus O’Neil steigt in den Ring und kündigt sich als siegreichen Superstar für die Survivor Series an. Dann möchte Titus über The Authority herziehen, allerdings wird er von Ryback unterbrochen…

5. Match
Ryback besiegte Titus O’Neil via Shell Shocked

Backstage: Renee Young führt ein Gespräch mit Big Show. Renee möchte sich mit Show über dessen heutiges Match gegen Henry unterhalten. The Worlds Largest Athlete will aber lieber über die Möglichkeit der Authority die Macht zu nehmen sprechen und so zeigt er sich sogar bereit Team Cena anzuschließen. Im weiteren Gesprächsverlauf spricht er über seine lange Freundschaft zu Henry und wie sehr er seinen alten Freund vermisst, wobei ein anderer Teil von ihm verlangt Henry auszuknocken.

6. Match
Big Show besiegte Mark Henry durch DQ, nachdem Henry die Ringtreppe gegen Big Shows Kopf beförderte

Nach dem Match folgt ein Headbutt von Henry gegen Show sowie ein Worlds Strongest Slam auf der Ringtreppe…Im Anschluss legt Henry Show noch ein „THIS IS WHAT I DO“ T-Shirt auf Big Show ab.

Backstage unterhält sich The Authority über Mark Henry und sie sind beeindruckt von ihm. Hunter schickt Kane los, denn dieser soll herausfinden ob Henry Interesse habe sich Team Authority anzuschließen. Steph fasst zusammen: Seth Rollins, Randy Orton, Kane und Mark Henry gehören zum Team. Jetzt benötigen sie nur noch eine Person. Steph kommt jedoch nicht mit der Feindschaft zwischen Orton und Rollins zurecht, allerdings meint Hunter, dass beide nach dem heutigen Abend auf der gleichen Seite stehen werden.

AJ Lee hält sich für das nächste Match bei den Kommentatoren auf…

Backstage möchte Renee Young ein Interview mit Brie Bella führen, allerdings wird es ihr von Nikki Bella untersagt. Das Interview ist somit vorbei, schlussendlich interessiere es auch niemanden was Brie zu sagen hat, so Nikki. Als die Bella Twins gehen, erblickt Renee auf ihrer linken Seite Erick Rowan. Ihm gefällt es Renees Haare zu berühren…Renee Young ist eingeschüchtert, sie bedankt sich und geht schlagartig davon…

7. Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegte Emma via The Rack Attack

Nach dem Match gibt Nikki ihrer Schwester die Anweisung AJ Lee eine Ohrfeige zu verpassen. Dies geschieht. AJ Lee schlägt Brie zu Boden und möchte sich dann Nikki zuwenden, doch diese flüchtet…

Video: Xavier Woods ist umgeben von einem weiblichen Chor. Die ganze Promo wirkt wie eine musikalische Imitation von „James Brown“. Am Ende wird folgender Schriftzug eingeblendet: „A New Day Is Coming“…

8. Match
Rusev besiegte Zack Ryder via Aufgabe im Accolade

Nach dem Match: Lana fordert das Publikum auf den Mund zu halten. Wie üblich hypt sie ihren Führer Putin und verspricht ihm den United States Champion Titel zu bringen…Rusev ergreift das Wort und sieht ihn Sheamus nichts besonderes. Rusev verspricht Sheamus große Schmerzen zuzufügen…

Sheamus betritt die Halle und stellt klar, den Titel voller Stolz zu tragen und daran werden die zwei Schoßhündchen nichts ändern…Nach dem Ende von Raw wird Rusev laut Sheamus den Fight seines Lebens erhalten…“FELLA!“

Backstage trifft Stephanie auf Lana und Rusev. Steph zeigt sich beeindruckt von ihren Leistungen und ihrer Loyalität. Außerdem konnte bislang noch kein WWE Superstar Rusev erfolgreich pinnen. Steph möchte Rusev gern im Team Authority haben…Lana meint abschließend: „Wir werden (auf das Angebot) zurückkommen!“

The Miz und Damien Sandow setzten sich zu den Kommentatoren…

9. Match
Fernando (w/ Diego & El Torito) besiegte Stardust (w/ Goldust) nach dem Backstabber – zuvor lenkte Stardust eine Diskussion zwischen Miz/Mizdow & Goldust ab

Für WWE SmackDown angekündigt: The Usos: Jimmy & Jey werden in einem Steel Cage Match auf Star & Goldust treffen.

The Authority befinden sich für das Main Event Match am Ring…

10. Match
Seth Rollins besiegte Randy Orton via Three Count Backslide

Nach dem Match feiern Kane, Mercury und Noble den Sieg von Rollins, während Orton fassungslos ist und sich mit Hunter unterhält. Als nächstes reicht Orton Mercury, Noble, Kane und Rollins die Hand. Anschließend wird Seth Rollins von Orton fokussiert und dann folgt der RKO. Orton schickt Noble, Mercury und Kane aus dem Ring und möchte seinen Punt Kick gegen Rollins ausführen, doch Hunter steigt in den Ring und hält Orton davon ab. Nur einen Moment später befördert „The Viper“ Hunter mit einem Faustschlag zu Boden. Nun wird Orton von Mercury, Noble und Kane attackiert…

Außerhalb des Rings muss auch Mercury einen RKO einstecken…Rollins zeigt den Curb Stomp gegen Orton auf den Kommentatorentisch, während Kane und Noble „The Viper“ festhielten…Steph teilt Hunter mit die Sache zu beenden. Danach folgt ein weiterer Curb Stomp von Rollins gegen Orton auf der Ringtreppe. Orton blutet an der Stirn und mit der zufriedenen Authority endet Raw…


Raw Backstage Pass
03.11.2014 – First Niagara Center in Buffalo, New York
Exklusive WWE Network Ausstrahlung

Das medizinische Personal kümmert sich um Randy Orton…Lana und Rusev machen sich auf den Weg zum Ring, während „The Viper“ auf einer Trage aus der Halle gebracht wird…

WWE United States Championship
Rusev besiegte Sheamus (c) via Accolade – nachdem sich Sheamus im Aufgabe Finisher nicht mehr bemerkbar machen konnte

Der Referee beendete das Match und erklärte Rusev zum Sieger.

Neuer WWE United States Champion: Rusev