NXT Stand & Deliver: Alle Resultate aus Philadelphia, Pennsylvania (06.04.2024)

Countdown to NXT Stand & Deliver
06.04.2024 Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

Sam Roberts, Megan Morant und NXT-Wrestlerin Ariana Grace begrüßen die Zuschauer zur Countdown-Show… Earlier Today Videos: Wir sehen die getrennte Ankunft von Carmelo Hayes und Trick Williams… Die Moderatoren gehen die Stand & Deliver Matchcard durch… Es wird ein Hype-Video zum Match Lyra Valkyrie vs. Roxanne Perez gezeigt… Earlier Today Videos: Wir sehen die getrennte Ankunft von Lyra Valkyria und Roxanne Perez… Backstage: Shawn Spears verbindet sich die Handgelenke…

Video: Bron Breakker und Baron Corbin befinden sich vor einem Philadelphia Cheesesteak Restaurant. Corbin und Breakker streiten sich scherzhaft darüber, welches das beste Cheesesteak in Philadelphia ist. Corbin geht wegen der Meinungsverschiedenheit weg und Breakker nennt Corbin einen Idioten, weil er sein Sandwich hat liegen lassen… Megan Morant bedankte sich bei der Band The Wonder Years für die Bereitstellung des Songs „Year of the Vulture“ als Theem Song für NXT Stand & Deliver 2024…

Backstage: NXT GM Ava bittet den Referee des Matches zwischen Trick Williams und Carmelo Hayes flexibel zu sein, da es einen Sieger geben muss… Es folgt ein Hype Video zu Ilya Dragunov vs. Tony D’Angelo… Video: Tony D’Angelo war außerhalb und sprach darüber, wie ihn Philly an seine Heimat erinnerte. Die Kamera schwenkte zurück und zeigte den Rest der D’Angelo-Familie mit ihm. Tony D. hält seine Promo neben der Statue von Rocky Balboa…

Ariana Grace wird durch Ridge Holland ersetzt. Holland bedankt sich bei Ava für die Gelegenheit, die Moderation zu übernehmen. Morant fragt, ob Holland emotional sei, wenn er WrestleMania von der Seitenlinie aus verfolge. Er sagt, es sei emotional, aber er müsse tun, was das Beste für seine Gesundheit und seine Familie sei… Videorückblick auf den Streit zwischen Thea Hail und Jacy Jayne im vergangenen Monat, der zu ihrem Match führte… Backstage: Joe Gacy bereitet sich auf sein Match vor… Video: Pretty Deadly geben ihre Prognose zum Tag Team Championship Ladder Match bei WrestleMania XL… Es wird Ringside zu Vic Joseph, Booker T & Wade Barrett geschaltet.

Vor dem Countdown Match: Ridge Holland schlägt Joe Gacy beim Einzug hinterrücks mit einem Stahlstuhl nieder und begibt sich dann zurück in den Backstagebereich.

1. Match
Joe Gacy besiegte Shawn Spears nach dem Handstand Lariat – während des Matches brach ein duellierender Fan-Chant für beide Wrestler aus (9:04)

Die Countdown-Show endet mit dem Videobericht zum Match zwischen Trick Williams und Carmelo Hayes.


NXT Stand & Deliver
06.04.2024 Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

Das Premium Live Event beginnt mit dem Auftritt von Meta Four. Dazu wird eine Filmsequenz eingespielt. Die Mitglieder von Meta Four: Noam Dar, Jakara Jackson, Lash Legend und Oro Mensah sitzen in einem italienischen Restaurant beim Essen und bewerben das Match zwischen Ilja Dragunov und Tony D. Später verkleideten sich Meta Four als Lash, der wie Andre Chase fluchte, um einen Ausblick auf den Six Person Women’s Tag Team Match zu geben.

Dann verkleideten sie sich als Sanitäter, um eine Vorschau auf das Match Perez vs. Lyra zu geben. Danach ging es in den Verhörraum von Dijak, wo die Meta Four das Title Triple Threat Match um den North American Champion Titel bewerben, während sie sich alle als Dijak verkleideten. Die Meta Four geben auch eine Vorschau auf das Trick Williams vs. Carmelo Hayes Match, während sie in Melos Friseursalon saßen…

Zurück in der Arena: Noam Dar begrüßt die Zuschauer zu Stand & Deliver. Vic Joseph, Booker T und Wade Barrett begrüßen das Publikum an den Bildschirmen…

Vor dem Match: Axiom & Nathan Frazer greifen die Tag Team Champs an…

1. Match
Tag Team Match
The Wolf Dogs: Bron Breakker & Baron Corbin (c) besiegten Axiom & Nathan Frazer nach einer End of Days/Spear Kombination von Corbin & Breakker gegen Frazer (11:22)

Backstage: Die Meta Four stehen vor Oba Femis Garderobe. Noam sagt, dass sie ein Interview geben müssen, um bezahlt zu werden. Sie zwingen Oro, den Interviewer zu spielen, da sie alle Angst haben. Dann stürmt Oba Femi aus dem Umkleideraum und die Tür trifft Oro mit voller Wucht – er fällt sofort zu Boden.

Nun sehen wir die Kommentatoren und direkt hinter ihnen das Maskottchen Knuckles (aus der Serie Sonic the Hedgehog). Das nächste Match wird von Knuckles gesponsert…

2. Match
NXT North American Championship – Triple Threat Match
Oba Femi (c) besiegte Dijak und Josh Briggs nachdem Femi Dijak mit einer  Pop-Up Powerbomb auf Briggs beförderte – während des Matches entfachte ein lautstarker „FEMI“ Chant und die Leistungen der Wrestler wurde ebenfalls mit einem „HOLY SH*T“ Chants gewürdigt (15:00)

Backstage: Die D’Angelo Family muntert Tony D. auf.

Backstage: Metal Four interviewen das Babyface Team für das bevorstehende Tag Team Match. Noam fragt Thea, ob sie glaubt, dass Jacy Jayne noch ihre Freundin ist. Thea Hail nimmt Noam daraufhin in einen Kimura und fängt an zu schreien, so wie sie es immer tut.

Vor dem nächsten Match: Die Heels stürzen sich auf die Babyfaces, bevor die Glocke ertönt.

3. Match
Six-Woman Tag Team Match
Thea Hail, Kelani Jordan & Fallon Henley (w/ Duke Hudson, Riley Osborne, Andre Chase) besiegten Jacy Jayne (w/ Jasmyn Nyx), Kiana James & Izzi Dame via Submission, nachdem Dame im Kimura von Hail aufgab (11:41)

NXT GM Ava zeigt sich beeindruckt vom Six-Woman Tag Team Match, lobt die NXT Womens Division und ist stolz darauf, den neuen „NXT Women’s North American Champion Titel“ vorzustellen, um den bald gekämpft wird.

STARDOM-Star Giulia befindet sich in der ersten Ringreihe neben William Regal.

Das nächste Match wird von der Fallout Serie gesponsert. Es folgt der Videobericht.

4. Match
NXT Women’s Championship
Roxanne Perez besiegte Lyra Valkyria (c) via Submission im Crossface – während des Matches versuchte Tatum Paxley Valkyria zu unterstützen, was Perez jedoch verhindern konnte, gegen Ende wurde Paxley von zwei Referees aus der Halle eskortiert – TITELWECHSEL! (16:19)

Neue NXT Women’s Championesse: Roxanne Perez

Nach dem Match: Die Kamera fängt Giulia, William Regal und den ehemaligen Stardom-Promoter Rossy Ogawa in der ersten Ringreihe ein. Booker T gibt Perez Standing Ovations.

Backstage: Ilja Dragunov ist in seiner Umkleidekabine und macht Liegestütze. Das nächste Video fasst die Rivalität zwischen Ilja Dragunov und Tony D zusammen.

5. Match
NXT Championship
Ilja Dragunov (c) besiegte Tony D’Angelo (w/ Channing Lorenzo, Adriana Rizzo, Luca Crucifino) nach der Super H Bomb vom Toprope – Stacks überreichte Tony D während des Matches einen Schlagring, Tony D weigerte sich jedoch, ihn zu benutzen – einen Moment später betritt Stacks den Apron, doch Tony D bat ihn, sich zurückzuhalten (17:06)

Nach dem Match: Tony D und Ilja geben sich einen respektvollen Händedruck.

Backstage: Tatum Paxley versucht sich zu entschuldigen, weil sie ihr nicht zum Sieg verholfen hatte. Lyra rastet aus und hält dies für den falschen Zeitpunkt, um darüber zu reden.

Video: Der 19-jährige Wrestler Je’Von Evans stellt sich vor. Er ist bereit für WWE NXT und wird dort am Dienstag auftreten.

Die Meta Four befinden sich im Ring und Noam verkündet mit 16.545 anwesenden Fans einen neuen Live-Publikum-Rekord für einen NXT Event. Danach wird der Videobericht zum Main Event Match ausgestrahlt.

6. Match
Trick Williams besiegte Carmelo Hayes nach dem Running Knee Strike (14:47)

Highlights des Matches:

– Trick Wiliams und Carmelo Hayes prügelten sich kurzweilig in der Zuschauermenge, wobei Vic bemerkte, dass es dem Referee überlassen bleibe, wie weit die beiden über die Regeln hinausgehen könnten, da es sich nicht um kein No DQ Match handele.

– Melo schlug einem Familienmitglied von Trick in der ersten Reihe den Hut vom Kopf.

– Carmelo beförderte Trick mit der Brust voran gegen den Stahl eines entblößten Turnbuckles.

– Trick verpasste dem Referee versehentlich einen Stinger Splash, der zum Ref Bump führte!

– Trick hämmerte Carmelo einen Stahlstuhl in den Bauch.

– Carmelo traf den Referee versehentlich mit einem Knee Strike – dies führte zum Ref Bump 2!

– gegen Ende des Matches wollte Carmelo einen Stahlstuhl einsetzen, der ihm allerdings vom Referee abgenommen wurde

Nach dem Match: Trick Williams lässt sich unter den lautstarken „WHOOP THAT TRICK“ Chants der Fans feiern. Damit endet Stand & Deliver.