NXT Level Up (25.03.2022)

nxtlevelup FB

NXT Level Up
22.03.2022 – Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 25.03.2022

WWE NXT Level Up Show startet direkt mit dem Intro. Sudu Shah begrüßt die Zuschauer. Als Co-Kommentator fungiert Nigel McGuinness.

Vor dem ersten Match des Abends: Joe Gacy behauptet, dass es nicht nur er war, der Level Up ins Leben gerufen hat. Dieser Mann auf der anderen Seite des Rings war dabei, als sie die Barrieren veränderten, als die Dinge noch exklusiv waren. Dieser Mann hat heute Abend eine Chance verdient. Sein Gegner ist Quincy Elliott.

1. Match
Joe Gacy (w/ Harland) besiegte Quincy Elliott nach der Handspring Clothesline

Video: Kiana James erläutert, dass sie noch vor drei Monaten in einem Büro tätig war und davon träumte, in der WWE zu sein. „Mein Fleiß hat sich ausgezahlt und heute Abend ist das erste Kapitel für Kiana James!“

2. Match
Ivy Nile (mit Malcolm Bivens) besiegte Kiana James mit dem Dragon Sleeper

3. Match
Tag Team Match
Malik Blade & Edris Enofe besiegten Jacket Time: Kushida & Ikemen Jiro nach einer Powerbomb Kombination

Nach dem Match: Blade und Enofe erweisen KUSHIDA und Jiro ihren Respekt. Sie schütteln sich alle die Hände.

Die Kommentatoren verabschieden sich.