Nach der Unruhe bei AEW: Wie Triple H derzeit über CM Punk denkt, Road Dogg: WWE hätte die WrestleMania Siegesserie von The Undertaker nicht beenden sollen

– Der Inside-Twitter Account „WrestleVotes“ stand GiveMe Sport für ein Interview zur Verfügung und gab einige Einblicke, wie der WWE Chief Content Officer den umstrittenen Star CM Punk sieht. „Mir wurde ziemlich direkt mitgeteilt, dass Triple H nichts mit (dem Charakter) CM Punk zu tun haben möchte und noch weniger mit (dem Privatmenschen) Phil Brooks“, sagte WrestleVotes. „Das wurde mir gesagt und das war im Juli.“ Dies bestätigten auch weitere Quellen.

Allerdings fügte WrestleVotes hinzu, dass Triple H seine Ansicht und Meinung zu CM Punk wohl geändert haben soll. „Ich denke, es gibt immer noch eine Feindseligkeit und viele Dinge, die speziell zwischen den beiden aufgearbeitet werden müssen. Aber Hunter hat von Vince (McMahon) gelernt, denn Vince hat sich mit allen versöhnt.“

McMahon versöhnte sich bekanntlich mit ehemaligen Stars wie The Ultimate Warrior, dessen langjährige Feindseligkeit gegenüber Vince und der WWE im Jahr 2014 beigelegt wurde, was dazu führte, dass Warrior wenige Tage vor seinem Tod im Alter von 54 Jahren in die Hall of Fame aufgenommen und der „Warrior Award“ der Hall of Fame nach ihm benannt wurde.

Punk verließ die WWE auf berüchtigt kontroverse Weise, indem er das Unternehmen nach dem Royal Rumble 2014 verließ, was dazu führte, dass Punk seine offizielle Entlassung an seinem Hochzeitstag erhielt. Punk verließ das Pro-Wrestling für sieben Jahre, bevor er nach einer gescheiterten MMA-Karriere im Jahr 2021 bei AEW zurückkehrte.

– Im „Oh… You Didn’t Know?“-Podcast sprach der WWE Hall of Famer Road Dogg über die legendäre WrestleMania Streak des Undertakers. Seiner Meinung nach hätte diese Siegesserie niemals gebrochen werden dürfen.

„Ich bin da anderer Meinung, aber es sind halt kreative Entscheidungen,“ sagte Road Dogg.

„Meine Frau war noch vor Ort (während des Matches zwischen The Undertaker und Brock Lesnar bei WrestleMania 30), während ich zurück ins Hotel ging und dort etwas Zeit verbrachte und mich entspannte, als ich eine Textmitteilung meiner Frau bekam, in der sie mir folgendes mitteilte: ‚Der Undertaker hat gerade verloren‘ und ich dachte, sie würde mich anlügen.

„Ich konnte es mir nicht auf meinem iPad anschauen – ich habe versucht, es auf meinem iPad im Hotelzimmer anzuschauen und es ging nicht. Sie sagte: ‚Er hat gerade verloren‘ und ich antwortete: ‚Nein, hat er nicht, sie werden wieder etwas machen, um das Match fortzusetzen, sie werden irgendetwas machen‘.

Ich habe es geleugnet, weil ich nichts davon wusste. Wow, was für ein Moment, ich werde das Gesicht dieses Mannes, des Fans mit der Brille, nie vergessen, ich glaube, so haben wir uns alle in dem Moment gefühlt.“