Möglicher *SPOILER:* Update zur Enthüllung der möglichen fünften Teilnehmerin für das Survivor Series „WarGames“ Match der Frauen, Raw Superstar vor In-Ring Rückkehr

– Wie bereits berichtet, wurde Becky Lynch als mögliches fünftes Mitglied für Bianca Belairs War Games Team bei Survivor Series enthüllt. Wie der PWInsider berichtet, soll Lynch wohl definitiv an der diesjährigen Survivor Series am Samstag in TD Garden in Boston, Massachusetts teilnehmen.

Somit ist ihre Teilnahme am Women’s War Games Match bei der Premium-Live-Veranstaltung praktisch bestätigt. Es würde auch vollkommen Sinn machen, wenn man bedenkt, wie die Damage CTRL Storyline beim SummerSlam nach Beckys Match gegen Bianca Belair begann. In der darauffolgenden Ausgabe von Raw wurde „Big Time Becks“ aus dem WWE TV geschrieben, nachdem Damage CTRL ihre beim SummerSlam erlittene Schulterverletzung attackiert hatte.

Die ehemalige Raw Women’s Championesse würde sich Bianca Belair, Asuka, Alexa Bliss und Mia Yim im Women’s War Games Match gegen Bayley, Dakota Kai, IYO SKY, Nikki Cross und Rhea Ripley anschließen. Bisher wurden fünf Matches für WWE Surivvor Series „WarGames“ bestätigt – siehe aktuelle Card.

– Montez Ford ist seit September 2022 außer Gefecht, da er Berichten zufolge an einer Wadenverletzung leidet. Montez gab in der TODAY Show ein Update zu seinem Verletzungsstatus.

„100% jetzt. Ich sollte ziemlich bald zurück sein und stelle sicher, dass ich, wenn ich ankomme, immer noch mit meiner rechten Hand, Angelo Dawkins zusammen bin,“ sagte Ford und fügte hinzu, dass er es auf die WWE Undisputed WWE Tag Team Championship abgesehen hat. Der 32-Jährige könnte somit jederzeit wieder im Raw Roster zurückkehren.

Angelo Dawkins und Montez Ford debütierten im März 2016 als The Street Profits bei NXT. Sie sind dreimalige WWE Tag Team Champions und hielten jeweils einmal die Raw, SmackDown und NXT Tag Team Titel. Fords letztes Match fand bei der WWE Saturday Night’s Main Event Show am 24. September statt, wo er und Dawkins Chad Gable und Otis besiegten.

Sein letztes im WWE TV übertragenes Match fand am 19. September bei Raw statt, wo die Street Profits gegen die Brawling Brutes verloren. Montez Ford und seine Frau und WWE-Kollegin Bianca Belair erschienen in der TODAY Show, um ihre kommende HULU-Reality-Serie zu promoten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*