Mögliche *SPOILER:* WWE verkauft „White Rabbit“ Merchandise, Folgt eine weitere QR-Botschaft?, Was noch bei SmackDown geschehen soll

– Seit der SmackDown Ausgabe vom 16. September dimmt der Wrestling Marktführer während der Dark Segmente die Beleuchtung ihrer Shows und spielt Jefferson Airplanes „White Rabbit“.

In der vergangenen Raw Show wurde im Hintergrund eines Segments ein QR-Code eingeblendet, der etwas für „9:23“ ankündigte, was von vielen als Uhrzeit interpretiert wurde. Möglicherweise handelt es sich jedoch eher um das heutige Datum. Denn seit heute (Freitag, dem 23. September) verkauft WWE offizielles „White Rabbit“ Merchandise im hauseigenem Shop.

Fans können nun kurz- und langärmelige T-Shirts mit dem Logo des weißen Kaninchens kaufen, sowie ein kurzärmeliges T-Shirt mit dem „Who killed the world?“-Hangman-Rätsel, welches ebenfalls mit dem QR-Code vom Montag entdeckt wurde.

Zudem könnte in der aktuellen SmackDown eine weitere QR-Botschaft zu einem interaktiven „White Rabbit“ Spiel auf WWE.com folgen. Das Spiel war heute im Laufe des Tages kurzweilig auf WWE Website abrufbar, bevor es wieder abgeschaltet wurde. Nur wenige hatten demzufolge die Chance es zu spielen und berichteten, dass das weiße Kaninchen nach dem Spiel einige Längen- und Breitengraden gezeigt hatte.

Bei den Koordinaten handelt es sich um den Rogers Place in Edmonton, Kanada – dies ist der Austragungsort der WWE Raw Ausgabe am Montag, dem 26. September. Es wird seitdem heftig spekuliert, wie es weitergeht.

stv4k2

– Für WWE Extreme Rules am 08. Oktober wurden bereits zwei Stipulationen bekannt gegeben. Seth „Freakin“ Rollins und Matt Riddle werden ein „Fight Pit“ Match bestreiten und Liv Morgan tritt in einem „Extreme Rules“ gegen Ronda Rousey an.

In der heutigen SmackDown Ausgabe könnte ein weitere Stipulation für ein Match bei WWE Extreme Rules bestätigt werden. Außerdem wird die anstehende Ausgabe eine „Menge Action“ bieten. Die Quelle, mit der Fightful sprach, teilte mit, dass wohl ein „Feuereffekt“ (meistens werden diese gegen das Gesicht gerichtet) und ein „Table Spot“ stattfinden werden. Zudem soll ein „Strap-Match“ angesetzt werden.

Das Match, welches am meisten Sinn für die Strap-Stipulation machen würde, wäre der laufende Konflikt zwischen Drew McIntyre und Karrion Kross. Kross hat während seiner Zeit bei NXT auch schon auf Feuer zurückgegriffen.

– Die Dynamik innerhalb der Bloodline hat sich in den letzten Monaten stark verändert, da Jimmy Uso, Roman Reigns und nun auch Solo Sikoa Sami Zayn als „Honorary Uce“ der Gruppe akzeptiert haben, während Jey Uso nicht dazugehört. Die Spannungen eskalierten in der vergangenen Woche, als Solo Sikoa Sami zu seiner Verteidigung der NXT North American Championship gegen Madcap Moss an den Ring einlud und nicht seinen Bruder Jey.

Obwohl Sami noch kein offizielles Mitglied der Bloodline ist, scheint sich das in der anstehenden Show zu ändern. Laut Fightful Select soll Sami in der heutigen Nacht offiziell in die Bloodline als „Honorary Uce“ aufgenommen werden. Berichten zufolge soll ihm in diesem Segment ein Bloodline-Shirt im „nWo-Stil“ überreicht werden.

– Die NXT-Stars Gigi Dolin und Jacy Jayne scheinen kurz davorzustehen, ins Main Roster berufen zu werden. Dolin & Jayne sind Teil der Toxic Attraction Gruppierung, zusammen mit dem ehemaligen Main Roster Star und NXT Women’s Champion Mandy Rose.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird schon seit einiger Zeit über einen Wechsel von Dolin & Jayne ins Main Roster gesprochen. Die ehemaligen NXT Women’s Tag Team Champions gaben bereits am 19. August ihr Debüt bei Friday Night SmackDown und besiegten dort Natalya & Sonya Deville im WWE Women’s Tag Team Title Turnier. Nach diesem Sieg wurden sie aufgrund einer Verletzung von Dolin aus dem Turnier genommen.

Toxic Attraction kehrten am 9. September zu SmackDown zurück und verloren gegen Raquel Rodriquez & Aliyah. Zuletzt wrestelte das Duo am vergangenen Dienstag. Gigi Dolin und Jacy Jayne besiegten Ivy Nile & Tatum Paxley bei WWE NXT.

Es könnte sein, dass Toxic Attraction bereits heute Nacht bei SmackDown fest in das Main Roster einberufen werden oder in der kommenden Woche.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*