Mögliche *SPOILER:* Infos zu einigen Inhalten bei WWE Raw; Kehren mehrere Wrestler heute Nacht in den Ring zurück?

Die anstehende Ausgabe von WWE Raw wird die „Saisonpremiere“ für den roten Brand sein und Fightful Select hat einige frühe Details darüber bekannt gegeben, was für die erste Ausgabe nach Extreme Rules geplant ist. Die Reunion der D-Generation X wird einen großen Teil der Show ausmachen, in der Triple H, Shawn Michaels, X-Pac und Road Dogg auftauchen werden. Es wird die üblichen DX-Späßchen geben, mit Leuchtstäben sowie Shirts. Ebenfalls ist ein Gummihuhn-Streich für die Gorilla-Position geplant, obwohl noch nicht klar ist, was genau das zu bedeuten hat.

Ein weiteres bestätigtes Segment für die heutige Show ist die Geburtstagsfeier von The Miz, die zuletzt regelmäßig erwähnt wurde. Es soll Luftballons, einen speziellen Ringteppich, Geschenkboxen, Eisskulpturen, Kuchen, Champagner und Tische geben, wobei WWE anscheinend alles daran setzt, daraus eine große Sache zu machen. Dexter Lumis soll schlussendlich bei einem Tisch auftauchen.

Nach kürzlichen Spekulationen über eine mögliche WWE-Rückkehr der Good Brothers gibt es nun ein Update. Karl Anderson und Doc Gallows sind derzeit Free-Agents, nachdem ihre IMPACT-Verträge Ende August abgelaufen sind. Und obwohl die Gespräche zwischen den Good Brothers und WWE vor Kurzem „verpufft“ sein sollen, teilte Anderson gegenüber Sports Illustrated mit, dass er und Gallows immer ein offenes Ohr für Angebote der WWE haben werden.

Mehrere gut informierte Quellen teilten dem PWInsider mit, dass Gallows und Anderson noch in diesem Monat im WWE TV bei Raw zurückkehren werden. Dem Bericht zufolge wurden die Good Brothers am Sonntag, dem 9. Oktober in Washington D.C. gesichtet. Es wurde spekuliert, dass das Duo wahrscheinlich in der Stadt ist, um der WWE möglicherweise für eine Aufzeichnung zur Verfügung zu stehen. Sollten die beiden also nicht schon heute Nacht zurückkehren, könnte vielleicht eine erste Promo ausgestrahlt werden.

Die beiden Stars wurden im April 2020 von der WWE entlassen, nachdem sie im Jahr zuvor neue Verträge mit dem Unternehmen unterzeichnet hatten. Diese Kürzungen wurden unter dem Führungsteam von Vince McMahon vorgenommen. Gallows und Anderson sind in den letzten Monaten als Free Agents bei NJPW aufgetreten.

Ein weiterer Top-WWE-Superstar, der heute Nacht zurückkehren könnte, wäre vielleicht Brock Lesnar. „The Beast“ hat sich seit dem SummerSlam nicht mehr blicken lassen, doch heute Nacht findet wie bereits erwähnt die „Saisonpremiere“ von Raw in Brooklyn, New York statt und WWE versucht seit jeher Überraschungen zu liefern, um die Veranstaltungen in New York City einzigartig und besonders zu machen und da WWE Extreme Rules mittlerweile Geschichte ist, bedeutet das, dass ihr Fokus auf WWE Crown Jewel gerichtet ist, welcher am 05. November in Saudi-Arabien stattfinden wird.

Bei den Shows in Saudi-Arabien ging es schon immer um das Spektakel, und bei allen sieben bisherigen saudischen Pay-per-View-Events stand Lesnar im Mittelpunkt, wobei er gegen jeden antrat, von Cain Velasquez bis Roman Reigns.

Es sind nur noch etwas mehr als drei Wochen, bis WWE nach Riad reist, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Lesnar auftreten zu lassen und ihn in die Storylines des Unternehmens einzubinden. Immerhin wird The Bloodline zugegen sein und Lesnar hat unter anderem eine Rechnung mit Reigns & Co. offen. Daniel Cormier ist gerade bei Extreme Rules aufgetreten und obwohl wir bisher noch nichts über ein Match zwischen Lesnar gegen Cormier bekannt ist, könnte das natürlich in Planung sein.

Ein Rematch gegen Bobby Lashley wäre eine weitere Option. WWE könnte sogar die Freakshow-Route gehen und Lesnar gegen Omos oder Braun Strowman buchen.

„Der heutige Abend ist das wahrscheinlichste und stärkste Datum für eine Rückkehr von Brock Lesnar zur WWE. Es macht absolut Sinn, vor allem für eine WWE, die versucht, ihr Wohlwollen und ihren Publikumszuspruch zu maximieren,“ schrieb Mike Johnson vom PWInsider.

Außerdem werden wohl Matt Riddle, MVP und Omos an der Show teilnehmen. Allerdings ist nicht bekannt, wie sie eingesetzt werden sollen. Es bleibt ebenfalls abzuwarten, ob Bray Wyatt 24 Stunden nach WWE Extreme Rules bei WWE Raw auftreten wird. Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Live-Ticker.