Matt Hardy über eine mögliche WWE Rückkehr, Jim Ross gibt ein ausführliches Update zur Krebsbehandlung

– AEW-Star Matt Hardy hat sich dazu geäußert, ob er plant irgendwann zur WWE zurückzukehren, um dann in den Ruhestand zu gehen. Hardy machte sich zusammen mit seinem Bruder Jeff einen großen Namen als „Hardy Boyz.“ Beide kehrten überraschend bei WrestleMania 33 zu WWE zurück, wo Matt die drei Jahre verbrachte, bevor er 2020 zu AEW wechselte. Jeff blieb ein weiteres Jahr bei der WWE, bevor er im Dezember 2021 umstritten entlassen wurde und sich Anfang dieses Jahres seinem Bruder bei AEW anschloss.

Im Extreme Life of Matt Hardy-Podcast sprach Hardy darüber, ob er jemals zur WWE zurückkehren würde, um seine Wrestling-Karriere in dem Unternehmen zu beenden, in dem er berühmt wurde.

„Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, bei AEW in den Ruhestand zu gehen, ich bin gerne hier. Ich liebe das familiäre Gefühl, welches hier herrscht und ich liebe es, dass es hier keinen Bulls**t gibt, insgesamt ist hier alles ziemlich unkompliziert.“

Und Tony ist wirklich gut darin, mit den Leuten zu arbeiten und sich daran zu erinnern, dass sie Menschen sind und besonders Leute, die Familie haben. So erlaubt er ihnen, sich eine Auszeit zu nehmen und Probleme anzusprechen, die es vielleicht gibt.

Damit ist er großartig und er kümmert sich um die Zeitpläne der Leute und so weiter. Ich liebe also AEW, bin zufrieden und kann mir vorstellen, den Rest meiner Karriere bei AEW zu verbringen. Aber abgesehen davon liebe ich auch die WWE.

Und ich denke, dass es sehr positiv ist, dass Triple H das Ruder übernommen hat und das Sagen hat. Kann mir daher durchaus vorstellen, dass es sich in den nächsten Jahren mit ihm an der Spitze weiter entwickeln wird.“

Hardy unterzeichnete Anfang des Jahres eine Verlängerung seines AEW-Vertrags, um enger mit seinem Bruder Jeff zusammenarbeiten zu können, der im März 2022 in das Unternehmen eintrat.

– Der legendäre Pro-Wrestling-Kommentator Jim Ross kämpft immer noch mit den Folgen seiner Hautkrebserkrankung, hofft aber auf Fortschritte in den kommenden Tagen und Wochen.

„Ich werde nächste Woche mit einer Behandlung beginnen“, sagte er im „Grilling JR“-Podcast. „Dabei handelt es sich um eine Überdruckkammer oder etwas in der Richtung. Ich habe am Dienstag meinen ersten Testlauf und dann werden wir sehen, ob es wirkt. Sie glauben, dass es die Heilung beschleunigen wird und wenn das der Fall ist, dann habe ich gewonnen. Das ist es, was ich möchte, ein paar Siege in diesem Projekt.“

Ross hatte im vergangenen Oktober bekannt gegeben, dass bei ihm Hautkrebs diagnostiziert wurde. Er unterzog sich einer Reihe von Behandlungen, die ihn fast einen Monat lang außer Gefecht setzten. Der 70-jährige Broadcasting-Veteran erklärte sogar, dass seine Karriere damals in Gefahr gewesen ist und wie schwierig das Reisen war, während er mit der Erkrankung zu kämpfen hatte.

Im Dezember gab Ross jedoch offiziell bekannt, dass er krebsfrei ist. Er kehrte zu „Dynamite“ zurück, fügte aber auch hinzu, dass er die Behandlung fortsetzen müsse, um seine Wunde heilen zu lassen – ein Prozess, der bis zum heutigen Tag andauert.

In seinem letzten Podcast erklärte Ross, dass er „einige Fortschritte macht“, aber glaubt, dass die Behandlungen zur Heilung seiner Wunde noch „etwa ein Jahr“ dauern werden. Er erwähnte auch die Schwierigkeiten, die mit der Behandlung und dem Verbinden der Wunde einhergehen und erklärte, wie glücklich und „gesegnet“ er sei, dass es ihm derzeit viel „besser geht als vorher“.