Marty Jannetty ist Vater, WWE Network erneut mit einer einwöchigen kostenfreien Testphase, neues Poster für Hornswoggle-Film

– Der ehemalige WWE Superstar Marty Jannetty fand kürzlich heraus, dass er Vater einer Tochter ist. Er gab über seine Facebook-Seite bekannt der momentan glücklichste Mensch auf der Welt zu sein. Er wünscht sich nichts mehr als da gewesen zu sein, als sie, seine Tochter Bianca, aufwuchs. Dafür ist es nun zwar zu spät, dennoch sieht er dies als Geschenk an und kann alle Väter verstehen, die ihm immer sagten, dass das Leben sich verändern wird, sobald man ein Kind hat. Er entschuldigt sich auch bei seiner Tochter, dass er bislang nichts von ihrer Existenz wusste, wird ihr aber nun ein schönes Leben schenken und sehr vieles ändern. Abschließend gibt Jannetty noch zu verstehen, dass er seine Tochter Bianca niemals enttäuschen möchte.
 
wwenetwork– Das WWE Network wird in den USA nun erneut mit einer einwöchigen und zugleich kostenfreien Testphase beworben. So gut wie alle WWE Worker machen aktuell über ihre Social Media Accounts Werbung für das Angebot. Dies ist insofern eine Besonderheit, als das man so indirekt Wrestlemania 30 und die Hall Of Fame kostenfrei verfolgen kann, da man ansich die Möglichkeit einer Kündigung des Pakets nach Ablauf der einwöchigen Testphase hat. Offenbar möchte man so innerhalb der WWE die Userzahlen im WWE Network weiter nach oben schrauben, nachdem man durch die guten aber nicht perfekten Zahlen die Investoren bislang nicht zufriedenstellen konnte.  Aktuell gibt es leider noch keine weiteren Informationen darüber, wann das WWE Network auch bei uns auf legalem Wege zu empfangen ist.
 
Quelle: wrestlinginc
 
– Der WWE Superstar Dylan Postl, besser bekannt als Hornswoggle, wird, wie bereits mehrfach berichtet, die Hauptrolle im neuen WWE Film „Leprechaun“ übernehmen. Vor kurzem wurde eine neue Variante des Promotion-Posters für den Film vorgestellt, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:
 
2014 04 14 leprechaun
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: