M-Reviews präsentiert: Das „The Hurricane Heist“ – Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von Universum Film freuen wir uns, pünktlich zum Heimkinostart von Rob Cohen´s „The Hurricane Heist“ ein Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. 

Verlost werden jeweils

    1x 71laR5BbWsL. SL1200        1x 71zC6mamL. SL1200

zum Film. Dafür müsst ihr allerdings wie immer drei Fragen von gewohnt teuflischer Schwierigkeit beantworten. Aber keine Sorgen, die nötigen Antworten sind allesamt in unserem Review zum FIlm versteckt. Und das wollen wir dieses Mal von euch wissen:

1. Wie lautet der Name des Bandenführers?

2. Welchen Beruf übt Will Rutledge aus?

3. Wie hoch ist die Summe, die die Gangster in ihren Besitz bringen wollen?

Sendet die richtigen Antwort mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an GeneralM@Wrestling-Point.de, mit ein wenig Glück werdet ihr von unserem Zufallsgenerator ausgelost. Einsendeschluss ist Freitag, der 21. September 2018 um 12.00 Uhr. Die Gewinner werden anschließend per Mail und im Rahmen unserer Auflösung im Newsboard bekannt gegeben.

Mitarbeiter von Wrestling-Point.de sind wie immer von der Teilnahme ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, Mehrfacheinsendungen, durch Spambots eingesandte Antworten sowie weitere sämtliche verdächtigen Einsendungen von der Teilnahme auszuschließen.

                                 M-Reviews und Wrestling-Point wünschen viel Erfolg!