Lilian Garcia verpasst Survivor Series, Seth Rollins verletzt?, 2 weitere WWE Developmental Talents entlassen?

– Lilian Garcia, die Ende Oktober von einem Auto angefahren wurde, erholt sich immer noch von ihren Verletzungen an der linken Seite ihres Körpers. Sie schrieb auf Twitter, dass sie auf Twitter live zu Survivor Series twittern wird.

– Seth Rollins hat sich bei den WWE NXT Tapings am Donnerstag in der Full Sail University das Knie leicht verletzt. Er schrieb auf Twitter:

„Kranker Abend @fullsail. Meinen Titel zu verteidigen fühlt sich wirklich gut an. Mein Knie? Es wird wieder in Ordnung kommen. @NXTWrestling hat einige der besten Fans!“

– Auf der offiziellen NXT Webseite FCWWrestling.info werden weder Chase Donovan und Nick Rogers nicht mehr aufgeführt. Dies könnte bedeuten, dass die Beiden nach Louis Fontaine & Chad Baxter weitere Opfer der möglicherweise anstehenden Entlassungswelle sind. 

Chase Donovan ist ein 27 Jähriger Wrestler aus New England, der erst dieses Jahr unter Vertrag genommen wurde, als er nach Florida umzog, um Bodybuilder zu werden. Er trat vor der Verpflichtung durch die WWE in der Indipendent Szene unter dem Ringnamen Bryce Andrews zwischen 2004 und 2009 an. In der WWE pushte er einige Talente bei seinen Auftritten bei NXT.

Nick Rogers ist Kanadier, der seit letzem Jahr in der Entwicklungsliga der WWE steckt. Er konnte sich aber nicht in Szene setzen und wurde kaum eingesetzt. 

Quelle: ewrestlingnews