Jerry „The King“ Lawler über seine baldige Rückkehr, 2nd Generation Superstar vor Push?, Flair’s Tochter vor TV-Debüt?

– Jerry „The King“ Lawler beantwortete in einem Interview mit ESPN die Frage, ob er wirklich in einigen Wochen in Tennessee zurückkehren möchte:

„Ich würde sehr gerne. Ich weiss, dass ich wegen meiner Stimme schrecklich klingen würde on air. Es sind aber noch einige Wochen bis zu den Tapings in Tennessee und ich glaube ehrlich, dass ich es schaffen werde. Ich bin so dankbar für den Fakt, dass es mir gut geht.“


– WWE Offizielle sind sehr überzeugt von Bo Dallas, dem Bruder von Bray Wyatt und Sohn von WWE Legende IRS. Man hält seine In-Ring Fähigkeiten für exzellent, er brauche aber noch Hilfe bei seinen Promos. 

– Die WWE Diva Charlotte (Ashley Flair) ist zwar eine der athletischten Frauen in der gesamten WWE, aber man spricht darüber, sie als Manager ins WWE TV zu bringen. Im Sommer dieses Jahres wurde bereits erste Gespräche geführt, sie als Manager von Cody Rhodes ins Main Roster einzuführen, doch diese Gespräche verliefen sich im Nichts. Trotzdem bleibt die Idee, sie als Manager debütieren zu lassen.  

Quellen: WNZ, F4Wonline, ESPN

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!