Jericho über Rückkehr, Orton spricht, WWE verpflichtet WCW-Director

– Gestern ist die Suspendierung des Ayatollah of Rock n Rollah bekanntlich abgelaufen. So trat Jericho mit neuem Look auf. Auf Twitter schrieb Y2J : 
 
„Gestern wurde ich mit vielen Leuten verglichen : 1.Bon Jovi 2.Gordon Ramsey 3.Michael J. Fox 4.David Coulier 5.Kevin Bacon 6.Cher“ „Es fühlt sich genial an, wieder bei Raw zu sein. Sehr cool auch mit @JohnCena zu arbeiten. Die Crowd war genial #ByeByeSuspension“

Chris Jericho wurde, wie von uns berichtet, nach Missverhalten gegenüber der brasilianischen Flagge für 30 Tage suspendiert. Zwar ist das eine sehr „traditionelle“ Variante, um als Heel bei der Crowd over zu kommen, jedoch verstoß der Mann der 1004 Submissons (und auch der 1004 Spitznamen) damit gegen geltendes, brasilianisches Recht, somit blieb man in Conneticut lieber auf der sicheren Seite und suspendierte den Top-Worker.

– Wo wir schon bei dem Thema Twitter und Suspendierungen sind. Zwar bleibt dem Top-Babyface des blauen Brands noch eine längere Auszeit aber er äußerte sich das erste Mal in 2 Wochen über Twitter und beantwortete einige Fan-Fragen. So übte er, wenn auch indirekt, scharfe Kritik an dem ehemaligen Kollegen Kenny Dykstra :

„Glaubt nicht alles, was im Web steht. Schaut euch die Seiten von den angeblichen „Experten“ zu Unterhaltungszwecken an, aber ihr könnt mir vertrauen, meistens sind diese ‚Backstageinformationen‘ Gossip-Müll. Ich habe keinen dieser Experten irgendwann mal bei uns Backstage gesehen und wenn alles glatt läuft bleibt das auch weiterhin so.“ 

Auf die Frage, ob Orton wirklich „Weed“, also Marihuana, geraucht hat, antwortete der Superstar etwas vage : 

„Ich darf es nicht bestätigen und ich darf es nicht abstreiten. Mir sind da die Hände gebunden“

Nochmals bestätigte er einem Fan, dass aus Gehirnerschütterungs-Vorsorge sein berühmter Kick in die Schläfe des Gegners, der Punt, verboten wurde.

– Im Bereich Marketing verpflichtete man nun ein neues bzw. altes Gesicht. So ist nun Casey Collins der Executive Vice President für Handelwaren. In dieser Rolle berichtet er direkt an Vince McMahon und leitet Bereiche wie globale Lizenzen und Heim-Unterhaltung. In der Pressemitteilung wurde auf die Arbeitszeit bei WCW kurz hingewiesen.

Quellen : Twitter, wwe.com (Bildausschnitt), PWTorch