Jake Roberts spricht über seinen gesundheitlichen Zustand; Neuanfang mit seiner Ex-Partnerin

WWE Hall of Famer Jake „The Snake“ Roberts war bei SiriusXM’s Busted Open Radio zu Gast, um über seinen Auftritt auf der 80s Wrestling Con zu sprechen.

Auf der Convention, die am gestrigen Samstag in der Mennen Sports Arena in Morristown, New Jersey veranstaltet wurde, traten unter anderem Bob Backlund, Brutus „The Barber“ Beefcake, Jesse „The Body“ Ventura und „Cowboy“ Bob Orton auf. Jake erklärte, dass es für ihn eine Ehre sei, teilnehmen zu können, obwohl er sich einer Operation für eine neue Hüfte unterziehen muss.

„Wenn du in mein Alter kommst, wirst du Probleme bekommen“, sagte der 66-jährige Roberts. „Hätte ich gewusst, dass ich so lange leben würde, hätte ich besser auf mich aufgepasst, aber um ehrlich zu sein, bekomme ich jetzt schon meine dritte Hüfte. Es gibt keine Garantie auf diese verdammten Dinger. Man hat hier und da kleine Probleme und leider hat meine Mutter mir ein paar Krankheiten vererbt, für die es in meiner Lunge keine Heilung gibt. Ich muss hier und da ein bisschen Sauerstoff zu mir nehmen.

Aber das ist in Ordnung, denn dazwischen habe ich so tolle Tage. Ich habe die Möglichkeit, zu dieser 80er Con zu kommen, wo ich einige der Jungs sehen kann, die noch übrig sind und davon gibt es bedauerlicherweise nicht mehr viele. Aber die Jungs zu sehen, das ist einfach eine wunderbare Sache.“

Had a blast meeting fans and signing autographs today!

Looking forward to the @ISPWWrestling event tonight alongside @justinCorino.https://t.co/BacPelDoXD pic.twitter.com/d2f2dx3na6

— JakeSnakeDDT (@JakeSnakeDDT) May 7, 2022



Als positive Neuigkeit verriet Roberts, dass er sich mit einer ehemaligen Partnerin versöhnt hat, die ihn vor einigen Jahren wegen seiner Drogen- und Alkoholprobleme verlassen hat. Jake erklärte, dass er sie zur 80s Wrestling Con mitbringen wird.

„Noch wichtiger ist, dass ich eine Frau mitbringen werde, in die ich vierzig Jahre lang verliebt war. Sie war eine starke Frau und es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich abstürzte und wir hatten bereits Kinder. Sie war stark genug, um zu sagen: ‚Sieh mal, Baby, ich liebe dich, aber du wirst nicht in der Nähe dieser Kinder sein, wenn du so bist. Also musst du deine Sachen packen und gehen.‘ Also ließen wir uns vor 24 Jahren scheiden. Im letzten Jahr sind wir wieder zusammengekommen, was eine erstaunliche Geschichte ist. Ich meine, dass sie mir für all den Mist, den ich gemacht habe, vergeben hat. Unsere Liebe ist jetzt so stark.“