Jack Swagger kurzzeitig neuer Intercontinental Champion, Worker verletzt sich bei einer Houseshow, WWE Main Event nur noch im WWE Network

– In einem gestrigen Houseshow-Match gelang es Jack Swagger kurzzeitig den Intercontinental Championship zu gewinnen. Zeb Colter half Swagger bei seinem Match gegen den Titelträger Big E. Kurz nach dem Match kam dann der RAW General Manager Brad Maddox in die Halle und ließ die Entscheidung des Ringrichters zurückziehen. Das Match wurde neu gestartet und nun gelang es Big E dieses für sich zu entscheiden. Neben diesem Text könnt ihr ein kleines Bild sehen, welches Jack Swagger kurz nach dem kurzfristigen Titelgewinn zeigt.
 
– Ebenfalls bei der gestrigen Houseshow kam es zu einer Verletzung von Darren Young. Dieser hat sich am Knie verletzt, weitere Informationen liegen diesbezüglich aktuell noch nicht vor. In einem Match gegen Fandango ging Young zu Boden, ehe der Referee wenig später das X-Zeichen zeigte. Dieses bedeutet meistens, dass sich ein Worker ernsthaft und außerhalb jeglicher Storyline verletzt hat. Fandango gewann das Match nach rund zwei Minuten durch Countout.
 
Quelle: pwmania
 
wwe main event logo– Seit dem Start des WWE Networks wird WWE Main Event live auf dem heimischen WWE-Sender ausgestrahlt und ist dort auch sehr beliebt. Kein Wunder, dass der US-Sender ION Television alles andere als begeistert von dieser Taktik war und den bis zur vergangenen Woche laufenden TV-Vertrag mit World Wrestling Entertainment nicht verlängerte. Unklar ist aktuell, ob ION Television dies so wollte oder ob eher die WWE den Vertrag schlicht auslaufen ließ, da man das Format im eigenen WWE Network live überträgt. Pro Woche erhielt die Company schätzungsweise rund 100.000 US Dollar von ION Television. Auf diese Einnahmen kann man innerhalb der WWE jedoch relativ locker verzichten, da die Umsätze durch RAW, SmackDown! und das WWE Network deutlich besser aussehen und man so einen Kosten- und Nutzenfaktor hat, der letztendlich ein besseres Ergebnis für die WWE darstellt.
 
Quelle: Wrestling Observer

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: