Hintergrundinformationen zur In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan, Wann der Undertaker bei Raw erscheinen soll, Ultimate Deletion Theme Song

Am Montag versetzte WWE mit der Ankündigung der In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan die Wrestlingwelt ins Staunen. Doch viele Fans fragen sich, weshalb Bryans Comeback-Ankündigung einfach so unspektakulär via Pressemitteilung erfolgte, denn WWE hätte auch ein Überraschungsmoment kreieren können, schließlich bot sich WrestleMania 34 dafür regelrecht an. Doch WWE soll wohl aus mehreren Gründen davon abgesehen haben. Gerade hinsichtlich der schwachen Ratings erhofft sich WWE einen besonders starken Wert für die ausgestrahlte Ausgabe SmackDown am Dienstag Abend und natürlich auch allen weiteren Shows. Ein weiterer Grund ist die WWE Network Vermarktung, denn natürlich soll Bryan in einer In-Ring Rolle bei WrestleMania zu sehen sein und das bedeutet mehr WWE Network Abonnenten. Und schlussendlich wollte WWE wohl auch kein Risiko eingehen, schließlich hätte das Comeback von Daniel Bryan auch vorab gespoilert werden können, denn immerhin waren einige Offizielle bereits im Bilde.

Mehrere Persönlichkeiten äußerten sich über die bevorstehende In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan über die sozialen Netzwerke. Bryans Frau Brie Bella teilte folgendes über Instagram mit:

„Von dem Moment an, als sie zu ihm Nein sagten, war er auf einer Mission, dieses Nein in ein JA zu verwandeln…Meine Tochter hat das Glück, einen Papa zu haben, der nie aufgibt und der wirklich ein tolles Vorbild ist. Ich liebe dich [Bryan Danielson] und bin so glücklich, dass du wieder an dem Ort bist, den du liebst, dein Platz weg von zu Hause….der quadratische Kreis.“

– Angeblich soll der Undertaker erst in der letzten Monday Night Raw Ausgabe vor WrestleMania erscheinen und dann die Herausforderung von John Cena für ein Match auf der „Grandest Stage of Them All“ annehmen.

– Reby Hardy filmte einige Aufnahmen für „The Ultimate Deletion“ und komponierte sogar den Theme Song, wie das folgende exklusive Video belegt:

Quellen: pwinsider, youtube