Grund für das Fehlen von Jey Uso, Großartige Stimmung im WWE Umkleideraum seit dem Royal Rumble, Rückkehr von Christian wurde geheim gehalten, WWE Status von Damian Priest & Rhea Ripley

– Viele Fans fragen sich, wo Jey Uso abgeblieben ist, da er am Wochenende nicht mehr an der Seite von Roman Reigns und Paul Heyman in Erscheinung trat. Der Grund für sein Fernbleiben soll laut F4WOnline auch bekannt sein, denn Jey soll keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen haben, um am Mens Royal Rumble Match teilzunehmen. Was er hat und wie lange er ausfallen wird, ist derzeit nicht bekannt.

– Die Stimmung im WWE Umkleideraum am Sonntag beim Royal Rumble soll laut WrestleVotes außerordentlich optimistisch gewesen sein. Bekanntlich gab es auch Zeiten, in denen großer Frust herrschte. Eigentlich ist die Stimmung auf der „Road to WrestleMania“ grundsätzlich gut, doch in diesem Jahr hat es für viele eine echte Bedeutung, da es auch als kleines Licht am Ende des Tunnels betrachtet wird.

– Christian kehrte am Sonntag als Teilnehmer im Mens Royal Rumble Elimination Match zurück. Nur ein kleiner Personenkreis erfuhr von der geplanten Rückkehr. Der Kanadier teilte es den meisten Personen nicht mit. Viele sind davon ausgegangen, dass seine In-Ring-Karriere vorbei sei. Dem PWInsider zufolge soll der 47-Jährige weitere Matches beim Wrestling Marktführer bestreiten und fortan als Teilzeit-Wrestler eingesetzt werden.

– Damian Priest und Rhea Ripley wurden mit ihrer Royal Rumble Teilnahme in das Main Roster einberufen. Damian Priest soll dauerhaft im Raw Roster und Rhea Ripley offenbar im SmackDown Roster eingesetzt werden.