SmackDown! auf ProSieben Maxx – Heute Abend um 23:00 Uhr – Alle Infos

Auch am heutigen Abend wird es wieder die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! auf ProSieben Maxx geben. Um ca. 23:00 Uhr geht es los, dann begrüßen uns Sebastian Hackl und Holger Böschen zur neuen Ausgabe des wöchentlichen WWE-Spektakels.
 
Zum Ende der Woche werden uns noch einige Fragen des WWE Universe beschäftigen. Triple H wird nach der Wiedervereinigung von The Evolution sicherlich darauf eingehen, wie es dazu kam und einige Worte an The Shield richten. Wie werden diese Worte aussehen und welche Überraschungen hat der WWE COO für die drei Mitglieder des Shield in der Hinterhand?
 
Auch Paul Heyman ist für SmackDown! angekündigt und wird mit Sicherheit einige Worte zu seinem neuen Schützling, dem Schweizer Superstar Cesaro, loswerden. Fraglich ist, ob er auch auf Brock Lesnar eingehen wird, dessen Sieg über den Undertaker und die Beendigung der Streak bei WrestleMania 30 immer noch in den Schlagzeilen steht?
 
smackdown logoIn Sachen Matches stehen uns einige vielversprechende Begegnungen bevor. Im Main Event wird Evolution-Mitglied Batista auf Sheamus treffen. Außerdem wird R-Truth seinen Kollegen Xavier Woods rächen wollen und versuchen Alexander Rusev zu besiegen, nachdem dieser Xavier Woods innerhalb kürzester Zeit zur Aufgabe zwingen konnte. In einem sehr unterhaltsamen Match treten zudem El Torito und Hornswoggle gegeneinander an und zeigen, dass man nicht unbedingt groß sein muss, um gute Unterhaltung zu bieten. Bei den Diven wird Paige als neuer WWE Divas Champion gegen Aksana ihr Können zeigen und beweisen müssen, dass ihre jüngsten Erfolge alles andere als eine Eintagsfliege sind.
 
All diese Fragen und viele weitere Themen werden heute ab ca. 23:00 Uhr bei Friday Night SmackDown! auf ProSieben Maxx angesprochen werden.
 
Sebastian Hackl und Holger Böschen werden während der Sendung erneut über ihre Twitter-Accounts mit den Fans kommunizieren. Den Twitter-Account von Sebastian Hackl erreicht ihr HIER. Holger Böschen ist ebenfalls beim Social Media-Dienst aktiv, seinen Twitter-Account könnt ihr euch HIER aufrufen. Auch Wrestling Point ist bei Twitter. Folgt uns, denn wir schaffen es auch mit 140 Zeichen. HIER gelangt ihr zu unserem Twitter-Account.
pro sieben maxx smackdown twitter
Besonders wichtig für die Geschehnisse von Friday Night SmackDown! in Bezug auf Twitter ist der Hashtag #smackdownp7mx. Diesen verwenden die Kommentatoren selbst und alle User, die sich über SmackDown! auf ProSieben Maxx unterhalten. Ihr seid an dieser Stelle herzlichst eingeladen euch ebenfalls über eure Tweets mit in die Diskussionen einzubinden.
 
Wir wünschen euch später viel Spaß bei Friday Night SmackDown! auf ProSieben Maxx.
 
Anmerkung: Wrestling Point ist bewusst, dass vielen von euch die Ergebnisse zur aktuellen Friday Night SmackDown!-Ausgabe bereits vorliegen. Dennoch möchten wir das Wrestling und die WWE in Deutschland bestmöglichst unterstützen und bieten daher als Service diese Erinnerung zur Free TV-Ausstrahlung der Show mit einigen Themen der Sendung an. Bitte seht also möglichst von Spoilern ab und helft uns zusammen das Thema Wrestling weiter zu fördern. Teilt diesen Beitrag gern in den Sozialen Netzwerken und gebt euren Freunden Bescheid, die sich gerne mal wieder packende Live-Action mit bestem Entertainment im Fernsehen anschauen wollen.

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: