Enthüllt: Weshalb Vince McMahon bei Raw eingesetzt wird

Nun wurde bekannt weshalb es zu einem Auftritt von Vince McMahon in der kommenden Woche (gleich zum Anfang) bei Raw kommen wird. Ausschlaggebend dafür sind die schlechten Ratings. Durch die Präsenz vom WWE Boss, erhofft sich der verärgerte McMahon den Abwärtstrend zu stoppen. Vince ist selbst alles andere als zufrieden mit den Inhalten der wöchentlichen Shows und lässt diese auch weiterhin jeden Montag kurzfristig abändern. Es kam auch schon zu Änderungen während einer Live Ausgabe.

Eigentlich sollte es am Montag zur dreistündigen WWE Draft Show kommen, allerdings wurden die Pläne fallengelassen, da einige Superstars verletzt und andere suspendiert wurden. Zudem würden Rosterwechsel derzeit keinen Sinn machen, weil es bereits zu interpromotionalen Auftritten der Superstars in beiden Main Shows kommt.

Quellen: pwinsider, figure four weekly newsletter