Daniel Bryan für kommende Europa-Tour angekündigt, Neues WWE-Spiel erfolgreich gestartet, Hall of Fame Runde für RAW angekündigt

– Eine gute Nachricht gibt es für alle europäischen WWE-Fans, die im kommenden Herbst auf eines der vielen Live-Events gehen möchten. Daniel Bryan wurde von der WWE offiziell für diese Tour angekündigt und auch beworben. Allerdings ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen, da es immernoch nicht ganz klar ist, wann Daniel Bryan wieder zu 100% fit sein wird. Desweiteren wurden auch folgende Matches beworben:

Rusev vs. Big Show

John Cena vs. Seth Rollins

Randy Orton vs. Roman Reigns

Kane vs. Dean Ambrose

Die WWE Live Tour kommt auch nach Deutschland an folgenden Terminen:

Fr. 14. November 2014 Braunschweig, Volkswagen Halle

Sa. 15. November 2014 Frankfurt, Festhalle Frankfurt

– Das neue WWE Onlinegame „WWE Supercards“ kann einen großen Erfolg erzielen. Und zwar wurde das Spiel in der ersten Woche mehr als 1.5 Millionen mal heruntergeladen. In dem Spiel geht es darum verschiedene Superstar-Karten zu sammeln und zu einem Deck zusammenzustellen, welches man dann gegen andere Spieler antreten lassen muss. Das Spiel wurde von 2K Games entwickelt, welche auch für WWE2K14 und WWE2K15 zuständig sind. Ihr könnt euch das Spiel im Apple AppStore oder im Android PlayStore kostenlos herunterladen.

– Zur heutigen RAW Ausgabe in Anaheim, Kalifornien ist eine Hall of Fame Runde angekündigt worden, welche das WWE World Heavyweight Championship Rematch von Brock Lesnar gegen John Cena besprechen werden. Zu dieser Runde wurden Ric Flair, Hulk Hogan und Shawn Michaels angekündigt, welche diese RAW Ausgabe auch starten werden.

Quellen: PWmania, PWinsider, WWE.com