CM Punk möchte nicht mehr in einen Wrestlingring steigen, Swagger vs. Rusev Fehde beendet?, neue Gruppierung mit Mark Henry?

– Der ehemalige WWE Superstar CM Punk war auf dem Roten Teppich der AP Music Awards zu sehen und führte ein Interview mit Chris Van Vliet für den US-Sender CBS. Innerhalb dieses Interviews ist ihm deutlich anzumerken, dass er sich sehr wohl fühlt. Er trat im Anzug auf und machte einen guten Eindruck. Bezogen aufs Wrestling gab er zu verstehen, dass er nicht als ehenaliger WWE Superstar sondern einfach nur als der Superstar CM Punk dargestellt werden möchte. Auch gab er in einem mehr oder minder lustigen Tonfall zu verstehen, dass er nie wieder, und das wiederholte er mehrfach, einen Fuß in einen Wrestlingring treten wird. In einem Nebensatz gab er dann zu verstehen, dass die Fans auf Twitter aufgrund dieser Äußerung nun wohl wieder durchdrehen werden. Wir möchten euch das Interview natürlich nicht vorenthalten:
 
 
wwe superstar alexanderusev– Die Fehde zwischen Rusev und Jack Swagger fand beim Battleground Pay-Per-View offenbar tatsächlich mit dem Sieg von Rusev ihr Ende. Lana erhielt sehr viel Heat in verschiedenen Medien aufgrund ihrer Äußerungen in Bezug auf die Anspannungen zwischen Russland und den USA aufgrund der aktuellen Vorkomnisse, womit natürlich die Geschehnisse in der Ukraine gemeint sind. World Wrestling Entertainment erwähnte sogar zuletzt, dass Swagger gegen Rusev aufgegeben hätte, obwohl Rusev via Countout gewann. Da man nicht weiter Öl ins Feuer gießen wollte, entschied man sich noch vor der Promo von Lana bei Monday Night RAW für den Auftritt von The Great Khali, der die Blondine unterbrach.
 
– Vor einigen Wochen berichteten wir bereits über die Pläne des Creative Teams, wonach eine Gruppierung aus Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E gegründet werden soll. Bei RAW nahm diese Storyline nun Fahrt auf und zum ersten Mal wurde im TV eine Zusammenführung der drei Wrestler erwähnt. Nun wurde bekannt, dass niemand geringeres als Mark Henry zeitnah zur Gruppe hinzugefügt werden soll. Henry wird schnellstmöglich wieder vor den WWE-Kameras im TV zurückerwartet.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: