Christian bei TNA Slammiversary PPV?, Chris Masters mit Tryout

– TNA Präsidentin Dixie Carter postete gestern folgendes via Twitter:

„Sitze im Flugzeug auf dem Weg nach Dallas für den grossen PPV am Wochenende. Bin sehr aufgeregt. @Christian4Peeps wird ebenfalls vor Ort sein. Er ist einer meiner Favoriten.“

TNA verkündet ihr erstes Hall Of Fame Mitglied beim Slammiversary PPV. Als TNA Ric Flair im Frühling erlaubte für die WWE Hall Of Fame aufzutreten, gab es Gerüchte, dass die WWE sich als Gegenleistung bei der Konkurrenz revanchieren wird.

Wird Captain Charisma also TNA’s erstes Hall Of Fame Mitglied?

– Chris Masters trat bei der gestrigen TNA Live Ausgabe in einem Dark/Tryout Match gegen Robbie E an. Masters zog viele Pops und überzeugte in seiner Niederlage gegen Robbie.

Masters war ein Teil der Ring Ka King Promotion in Indien. So wie es aussieht, möchte Total Nonstop Action ‚The Masterpiece‘ bald im TV einsetzen.

Quellen: Wrestling Observer / TNA Wrestling