Chelsea Green dementiert Kontakt von WWE bezüglich einer Rückkehr; Verhandlungen mit weiteren Stars scheiterten, WWE Survivor Series „WarGames“ Promo Poster veröffentlicht

Unter dem erneuerten Führungsteam hat die WWE in den letzten Monaten einen Zustrom von zurückkehrenden Talenten verzeichnet. Nach der kürzlichen Rückkehr von Emma bekundete das Unternehmen sein Interesse daran, weitere ehemalige Talente zurückzuholen, die besonders „fernsehtaugliche, erfahrene Frauen-Wrestlerinnen“ sind. Zu dieser Liste gehörte auch Chelsea Green.

Laut Fightful Select war die ehemalige IMPACT Knockouts Championesse in der Tat ein Teil der internen Diskussion über eine mögliche Rückkehr zur Company. Allerdings steht weder ein offizieller Deal noch ein Rückkehrdatum „bis jetzt fest“.

Trotz der bestätigten Diskussion innerhalb der WWE hat Fightful Berichten zufolge Green selbst kontaktiert, „die behauptete, dass sie nicht für eine Vollzeit-WWE Rückkehr kontaktiert wurde und bemerkte, dass sie immer noch NWA-, Wrestlecade- und andere Indie-Bookings hat, die bis in den März 2023 hinein geplant sind.“

Green wurde im April 2021 von der WWE entlassen und machte sich später als Free Agent einen Namen mit Auftritten bei NWA, IMPACT Wrestling, Ring of Honor und im Independent Circuit. Am 12. November forderte Green Kamille und KiLynn King um die NWA Women’s World Championship bei der Veranstaltung Hard Times 3 der Promotion in New Orleans heraus.

Laut Fightful Select gab es auch einige Kontakte zwischen WWE und The Kingdom: Maria Kanellis, Mike Bennett und Matt Taven, noch bevor sie sich von AEW verpflichten lassen hatten. Nachdem das Trio IMPACT Wrestling verlassen hatte, gab es Interesse von WWE, da berichtet wurde, dass die Company Taven haben wollte.

Neben dem ehemaligen Ring of Honor World Champion gab es auch Gespräche mit allen drei Mitgliedern, einschließlich der ehemaligen WWE Superstars Kanellis und Bennett.

Doch obwohl die WWE mit ihnen gesprochen hat, wurde nie ein festes Vertragsangebot unterbreitet, um sie unter Vertrag zu nehmen und die Situation war mehr ein Abwägungsprozess zwischen den beiden Seiten als alles andere. Es wird vermutet, dass Levesque und Gabe Sapolsky die Ansprechpartner für The Kingdom bei der Kontaktaufnahme waren.

– WWE veröffentlichte mittlerweile das offizielle Promo Poster zur diesjährigen Survivor Series veröffentlicht. Die WWE Premium Live Veranstaltung findet am Samstag, dem 26. November im TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden wird.