Brad Maddox feierte In Ring-Comeback, warum Vickie Guerrero nicht bei SmackDown! dabei war, Neuigkeiten rund um CM Punk

– Beim gestrigen WWE Live-Event in Macon (Georgia) kam es zur Rückkehr von Brad Maddox. Über den eigenen Twitter-Account wurde ein kurzes Video gepostet, welches Maddox beim Entrance zeigt. Viel mehr Informationen über seinen Auftritt sind bisher nicht bekannt. Maddox machte in den vergangenen Wochen überwiegend durch seine YouTube-Videos von sich reden, in welchen er zu verstehen gab, dass er in irgendeiner Grube vergraben sei, aus welcher er keinen Ausweg findet. Zuletzt sah man Maddox im Mai innerhalb der WWE aktiv, wo er von seinen administrativen Aufgaben durch die Authority entmachtet wurde. Im Ring war er bei der Andre The Giant Memorial Battle Royal im Zuge von WrestleMania 30 zuletzt aktiv. Es ist fraglich, inwiefern wir Maddox nun wieder regelmäßig in den WWE-Shows sehen werden.
 
wwe superstar vickie guerrero– Bei der letzten Friday Night SmackDown!-Show wurden mit Teddy Long, Booker T, John Laurinaitis und auch Stephanie McMahon einige General Manager der Sendung in den vergangenen Jahren gezeigt. Anlässlich des 15. Geburtstages blickte man auf viele tolle Momente der Show zurück. Vielen fiel auf, dass Vickie Guerrero bei der Sendung fehlte. Immerhin war auch sie lange Zeit General Manager bei SmackDown! und konnte den einen oder anderen SmackDown!-Moment genießen. Sie gab nach der Sendung bekannt, dass sie zwar seitens der WWE eine Anfrage zum Auftritt bei der Sendung erhielt, jene jedoch leider ablehnen musste. Begründet hat Vickie dies mit ihren neuen Aufgaben im Leben und ihrem Job, den sie nun seit einigen Wochen ausübt. Sie arbeitet für eine Pharma-Firma und hat hier Kontakte zu Patienten und den Ärzten. Die Arbeit würde ihr viel Spaß machen und aufgrund dieser neuen Herausforderungen und Aufgaben konnte sie leider nicht an der Show teilnehmen.
 
wwe superstar cmpunk– Ein paar Neuigkeiten gibt es mal wieder rund um die Personalie CM Punk. In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, wonach TNA ihm ein Vertragsangebot unterbreitet haben soll. Laut Informationen mehrerer TNA-Mitarbeiter ist dies definitiv nicht der Fall, zudem soll Punk eh keinerlei Interesse an einer Verpflichtung bei TNA haben, heißt es in mehreren US-Quellen. Das Dementi über ein Vertragsangebot des ehemaligen WWE Superstars klingt ein wenig unglaubwürdig, denn Punk ist ein Free Agent und wenn du als Wrestling Company einem solchen Free Agent mit dem Bekanntheitsstatus eines CM Punk kein Angebot unterbreitest, dann machst du irgendetwas falsch. Unabhängig dieser ganzen Gerüchte tauchte Punk kürzlich wohl bei einem Ohio Valley Wrestling (OVW) Event auf, wo er sich mit Danny Davis unterhalten haben soll. Beide sind Freunde und verbrachten die meiste Zeit im Büro von Davis.
 
Quelle: wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: