Backstage Gespräche über die Zukunft von Finn Bálor & Bayley, Mick Foleys Match des Jahres 2015

– Auch im Jahr 2016 soll Finn Bálor weiterhin als Main Eventer in den NXT Shows zu sehen sein. Ein Aufstieg in das WWE Main Roster sei jedoch weiterhin im Gespräch, allerdings habe man große Befürchtungen, denn Bálor habe stets alles gegeben und nun möglicherweise schon seine besten Jahre hinter sich. Der irische Wrestler war schon vor seiner Karriere als NXT Superstar über 9 Jahre lang in Japan tätig. Demnach fragen sich viele Beobachter, ob er nicht besser bei NXT bleiben sollte, statt in das Main Roster aufzusteigen, um dort das große Geld zu verdienen.

– Bayley gilt derzeit als das beliebteste weibliche NXT Talent. Viele WWE Offizielle sehen in Bayley sogar einen möglichen weiblichen John Cena. Gerade auch weil Bayley wie ein John Cena für viele wohltätige Zwecke eingesetzt wird und äußerst beliebt bei den Fans ist. Im Main Roster könnte sie daher entweder weiter aufstiegen oder floppen. Was WWE sehr positiv bewertet ist, dass Bayley einen direkt Draht zu besonders jüngeren Fans hat. Viele Beobachter befürchten allerdings, dass Bayley im Main Roster falsch eingesetzt wird und sie somit schnell in der Bedeutungslosigkeit versinken könnte.

– Mick Foley teilte via Facebook mit, dass Sasha Banks vs. Bayley bei NXT TakeOver: Brooklyn aus seiner Sicht das beste Match des Jahres 2015 bestritten.

Quellen: wrestlinginc/dwn, facebook