Auflösung und Gewinner des „The Most Dangerous Game“ – Gewinnspiels

Die Pforten der Teilnahme zu unserem aktuellsten Gewinnspiel haben sich geschlossen. Wieder mal haben uns mehrere hundert Einsendungen mit den richtigen Antworten auf unsere Fragen erreicht, die offenbar noch längst nicht schwierig genug gewesen sind. 

Und so sieht die Musterlösung aus: 

Frage 1: Wie heißt das Schiff, welches Rick Rainsford zu seinem nächsten Job bringen soll?

Antwort: Die „Wilderness Explorer“


Frage 2: Welchen Rang hat Zaroff beim Russischen Militär bekleidet?

Antwort: Er war „Colonel“


Frage 3: Wie viele Titelregentschaften hat John Hennigan in der WWE INSGESAMT gehabt?

Antwort: Insgesamt „9“ Mal konnte sich Hennigan in der WWE einen Titel sichern. 

Nicht eine falsche Antwort war in den Einsendungen auszumachen, entsprechend hatte unser Zufallsgenerator ordentlich zu schuften. Dennoch hat er zwei Namen herausgepickt, die sich über jeweils 1x Blu-Ray zum Film freuen können. 

Wir gratulieren: 

– Waltraud S., 68775 Ketsch

– Ulrike E., 47229 Duisburg

Eine Mail ist bereits auf dem Weg zu euch, euer Gewinn landet bereits morgen in der Post. Allen anderen danken wir für die rege Teilnahme. Wir hoffen, euch bei unserem nächsten Gewinnspiel erneut dabei zu wissen. 

                                           Euer Wrestling-Point.de/M-Reviews – Team