Andere Reaktionen zur Undertaker-Niederlage erhofft, Cena vs. Wyatt 2?

– Innerhalb des Creative-Teams von World Wrestling Entertainment hatte man sich offenbar andere Reaktionen auf die Niederlage des Undertakers bei Wrestlemania 30 gegen Brock Lesnar gewünscht. Zwar war der Schock in den Augen vieler Zuschauer absolut ersichtlich, dennoch rechneten Vince McMahon und auch viele andere Mitarbeiter mit anderen und passenderen Reaktionen innerhalb des Publikums.
 
– Offenbar werden John Cena und Bray Wyatt auch beim am 4. Mai 2014 stattfindenen Extreme Rules Pay-Per-View aufeinandertreffen. Das Match der beiden ist zwar bislang noch nicht offiziell bestätigt worden, wird aber seitens des IZOD Centers (der Location an jenem Abend) in East Rutherford (New Jersey) bereits beworben. Außerdem wirbt man mit weiteren Auftritten von Randy Orton, Daniel Bryan, The Big Show und Batista. Ob es tatsächlich zum erneuten Match zwischen Cena und Wyatt kommen wird, ist aktuell fraglich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: