Amazon Cyber Monday Woche: WWE™ 2K19 im Angebot für 29,99€ erhältlich!

Obwohl uns der diesjährige Ableger der WWE™ 2K – Reihe in diesem Jahr nicht gänzlich vom Hocker hauen konnte (siehe Test), macht das Spiel vieles besser als seine direkten Vorgänger. Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, selbst einen Blick zu riskieren, bekommt heute im Rahmen der Amazon Cyber Monday Woche Gelegenheit dazu.  

Denn sowohl die Standardversionen für XBOX, PlayStation 4 und den PC gibt es heute, den 19. November 2018, für gerade mal jeweils 29.99€. Diese enthalten allerdings nur das Grundspiel und weder den Season Pass für verfügbare und zukünftige Wrestler – Packs, noch die Vorbestellercharaktere Rey Mysterios sowie Rhonda Rousey. Dennoch ein guter Preis. 

Die jeweiligen Abkürzungen zu den einzelnen Versionen haben wir hier für euch verlinkt:

WWE™ 2K19 – PlayStation 4 (Standard)

WWE™ 2K19 – XBOX One (Standard)

WWE™ 2K19 – PC – Steam Code (Standard)

Bitte bedenkt dabei, dass wir nicht für die Verfügbarkeit garantieren können. Das Angebot ist lediglich verfügbar, solange der Vorrat reicht und endet voraussichtlich um Mitternacht.