AEW Rampage (19.11.2021)

aew rampage FB

AEW Rampage
17.11.2021 – Chartway Arena in Norfolk, Virginia
US-TV Erstausstrahlung: 19.11.2021 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.11.2021 (Warner TV Serie)

Excalibur, Taz, Chris Jericho und Ricky Starks begrüßen die Zuschauer nach dem Intro zu einer aufgezeichneten Ausgabe von AEW Rampage.

1. Match
Darby Allin (w/ Sting) besiegte Billy Gunn (w/ Austin Gunn & Colten Gunn) nach einem zweiten Coffin Drop (8:36)




Nach dem Match: Austin und Colten prügeln auf Allin ein bis Sting zunächst den Save macht. Im Anschluss prügelt Billy Gunn auf Sting ein und posiert danach mit dem Gunn Club über den abgefertigten Darby Allin und Sting.




Ein Videorückblick blickt auf die In-Ring Promo zwischen CM Punk und MJF am Mittwoch bei AEW Dynamite.

Backstage: QT Marshall teilt Tony Schiavone im Interview mit, dass er CM Punk am Mittwoch bei AEW Dynamite in dessen Heimatstadt besiegen möchte.

Es folgt ein Hype-Video zu The Inner Circle.

Backstage: Scorpio Sky und Ethan Page erklären, dass die Fehde mit The Inner Circle noch nicht vorbei ist.

2. Match
AEW TBS Title Tournament – Viertelfinale
Jade Cargill (w/ „Smart“ Mark Sterling) besiegte Red Velvet nach dem Jaded (9:47)




Somit wird Jade Cargill im Halbfinale auf Thunder Rosa oder Jamie Hayter treffen. Das Match der beiden findet am Mittwoch bei AEW Dynamite statt.

Backstage: Thunder Rosa verspricht einen Sieg über Jamie Hayter im Viertelfinale des TBS-Titelturniers. Rosa beschimpft Jamie auf mexikanisch und einige ihrer Wörter werden zensiert.

Außerdem für die Thanksgiving Ausgabe von AEW Dynamite am Mittwoch bestätigt:

Eight-Man Tag Team Match
Cody Rhodes, PAC & Lucha Brothers vs. Andrade El Idolo, Malakai Black & FTR

Singles Match
CM Punk vs. QT Marshall

Backstage: CM Punk spricht im Interview über sein Match gegen Marshall. Er habe in Chicago schon viel verloren, aber auch viel gewonnen habe. Das Marshall ihn am Tag vor Thanksgiving herausfordert, sei eine schlechte Idee, denn sie werden herausfinden, wer der Truthahn ist.

Singles Match
Bryan Danielson vs. Colt Cabana

Es folgt ein Videorückblick auf das In-Ring Segment zwischen Bryan Danielson und „Hangman“ Adam Page bei AEW Dynamite.

Für die „Black Friday“ AEW Rampage in der kommenden Woche bestätigt:

Singles Match
Daniel Garcia vs. Eddie Kingston

Außerdem findet mit „Winter is Coming“ ein AEW Dynamite TV-Special am 15. Dezember in Garland, Texas statt.

Splitscreen Interview: Mark Henry stellt die beiden Kontrahenten des Main Event Matches vor. Adam Cole erinnert, wie Jungle Boy versucht habe, ihre Karrieren bei Full Gear zu beenden. Henry möchte von den die Babyfaces erfahren, ob sie sich Sorgen über eine Einmischung von außen machen. Jungle Boy ist nicht besorgt. Christian Cage meldet sich ebenfalls zu Wort und erinnert, dass sie den Heels bei Full Gear ordentlich zugesetzt haben. Christian verspricht einen Stuhl in den Ring zu bringen. Mark Henry kündigt das Main Event Match an.

3. Match
Tag Team Match
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus besiegten Adam Cole & Bobby Fish via Aufgabe von Fish in der Snare Trap von Jungle Boy – The Young Bucks kamen heraus und wollten für Cole in das Match eingreifen, doch Christian konnte beide Heels und Cole mit einem Stahlstuhl verjagen (15:27)

Nach dem Match: Jurassic Express und Christian Cage feiern sich im Ring, während The Young Bucks und Adam Cole auf der Stage stehen und sich aufregen.