AEW Dynamite: Alle Resultate aus Indianapolis, Indiana (30.11.2022)

AEW Dynamite
30.11.2022 – Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana
Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.2022 (Warner TV Serie)
Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

Nach dem Intro und Stage-Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer.

In-Ring: WILD THING! ertönt und Jon Moxley bahnt sich wie üblich einen Weg durch die Menge und stolziert zum Ring, wo er einen Schluck Wasser trinkt. Er hat ein Mikrofon dabei und die Menge chantet „Moxley, Moxley“. „Ich bin etwa 90 Meilen (ca. 145 km) von hier aufgewachsen und habe hier ständig gewrestelt. Das war eine verrückte Fahrt, man weiß nie, was hinter der nächsten Ecke kommt. Es gibt drei Dinge, die sicher sind: Tod, Steuern und Jon Moxley…Es hat sich seit dem ersten Tag bei AEW nichts geändert. Ich stehe an der Spitze der Nahrungskette, ich tue und sage, was ich will. Dieser Ring gehört mir und ihr könnt eure Hintern darauf verwetten, dass es keinen Mann in diesem Gebäude oder im Umkreis von 100 Meilen (ca. 161 km) gibt, der die Eier hat, mir in die Augen zu sehen und mir etwas anderes zu sagen.“

Plötzlich ertönt die Musik von „Hangman“ Adam Page. The Cowboy is back! Er stolziert zum Ring, als es heißt, er sei noch nicht freigegeben worden. Er geht sofort Nase an Nase mit Mox und sagt: „Bist du dir sicher, dass du das nach dem letzten Mal machen möchtest?…Hangman verpasst Moxley eine Ohrfeige! Daraufhin prügeln sich beide im Ring, während die Security und die Referees versuchen, sie auseinanderzubringen. Dies klappt nicht beim ersten Mal. Beide starteten Einzelattacken und so müssen weitere Personen eingreifen. Schlussendlich werden beide in den Backstagebereich gebracht.

#Hangman @theadampage is BACK! And he’s making a direct beeline for @JonMoxley!

Tune in to #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/FdRBNKtyPt

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

1. Match
Bryan Danielson besiegte Dax Harwood via Submission im LeBell Lock – das Publikum chantete „THIS IS AWESOME“ (14:45)

Nach dem Match: Harwood täuscht vor, Danielson nicht die Hand schütteln zu wollen, aber das war nur ein Scherz und so folgt eine herzliche Umarmung.

The #AmericanDragon launches himself into @DaxFTR, sending Dax into the crowd!#AEWDynamite is LIVE on TBS right now! pic.twitter.com/6V42KiVkIN

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

And the #AmericanDragon @bryandanielson is victorious after an incredible match to kick off #AEWDynamite! We are LIVE on TBS right now! pic.twitter.com/EfRlhT0be4

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Backstage: Ricky Starks befindet sich bei Tony Schiavone und Starks meint, dass er nächste Woche an der Dynamite Diamond Battle Royal teilnehmen wird, da er sich den Diamantring von MJF holen möchte und dann den World Champion Titel, da er „Absolute“ ist.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung soll „Hangman“ Page von den Sicherheitskräften aus dem Gebäude eskortiert werden, doch Jon Moxley lässt sich blicken und es startet ein weiterer Brawl. Page kann Moxley gegen ein Garagentor befördern, bevor die Security & Referees beide Männer auseinanderbringen können.

Things are far from over between #Hangman @theadampage and @JonMoxley!

It’s #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/u0Ju6nz16p

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Renee Paquette befindet sich auf einer Soundstage in Nashville, TN und sitzt zwischen Daniel Garcia, Jake Hager, Matt Menard, Jeff Parker und Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta. Menard redet sofort drauflos und Renee verbietet ihm daraufhin den Mund. Hager wirft Castagnoli seinen eigenen lila Hut zu und sagt, dass er diesen tragen kann, wenn er der Jericho Appreciation Society beitreten sollte. Castagnoli steht auf und geht davon, weil er die Nase voll von diesen Interviews und all dem Kram hat. Garcia meint, dass er sich mit Hager zusammentun wird, um gegen Castagnoli und Yuta anzutreten. Yuta wäre bereit für das Match, wenn Garcia das ROH Pure Rules Match bei ROH Final Battle aufs Spiel setzen sollte. Garcia ist einverstanden.

2. Match
TNT Championship
Samoa Joe (c) besiegte AR Fox nach dem Muscle Buster (8:10)

Nach dem Match erklärt sich Joe zum King of Television, bevor Wardlow auf der Videoleinwand unterbricht und klarstellt, dass er sich holen wird, was ihm gehört, dies ist nicht Joe’s Welt, sondern Wardlows Welt.

#AndStill! TNT Champion @SamoaJoe retains the title after a physical battle against @ARealFoxx!#AEWDynamite is LIVE on TBS! pic.twitter.com/HCN3q8zQlQ

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

The KING of Television, @SamoaJoe!
But @RealWardlow has not forgotten, and has Samoa Joe in his sights.

Tune in to #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/X7Ykyry66h

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Video: Es werden Szenen von Powerhouse Hobbs auf den Straßen von Oakland ausgestrahlt. Er sagte, er sei schikaniert und verprügelt worden, aber das habe ihn nur härter gemacht. Eine Gruppe von Männern, die spielten, zeigten alle Angst, als Hobbs an ihnen vorbeiging. Hobbs betrat einen Laden und der erste Teil des Videos endete…

„I’m taking what belongs to me“ @TrueWillieHobbs
It’s #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/s4cjGWx7oJ

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Ein kurzes Hook-Hype-Video wird eingespielt. Wir sehen wie Hook den FTW Title gegen Lee Moriarty verteidigte und wie er Moriarty bei Full Gear im Redrum konterte.

In-Ring: AEW World Champion MJF spricht zum ersten Mal

Die Musik von MJF ertönt und der amtierende AEW World Champion stolziert mit einem Mikrofon zum Ring, steigt in den Ring und umarmt Regal. „Ich weiß, dass ihr nicht sehr helle seid, aber wenn der beste Wrestler ein Mikrofon in der Hand hält, dann haltet ihr Hinterwäldler eure Klappe. MJF beschreibt dann, wie der Kontakt mir Regal zustande kam. „Er (William Regal) schickte mir Regal eine E-Mail ‚Maxwell, ich habe beobachtet, wie die Company dich angegriffen hat…Ich sehe das Potenzial für dich, der größte Bösewicht unserer Zeit zu werden. Du hast noch viel zu lernen, und ich werde dich lehren, aber diesmal greifst du nicht nach dem Diamantring, sondern nach dem Messingring. Mit freundlichen Grüßen Regal.‘ „Wir sind uns viele Male begegnet, und dieser Mann ist ein Genie. Ich habe aufmerksam zugehört, als er sagte, ich solle die Knucks benutzen, weil er wollte, dass ich Moxley eine Lektion erteile, damit er nie den Tag vergisst, an dem er von MJF überlistet wurde,“ sagte MJF und teilt im weiten Verlauf noch Folgendes mit:

„Als ich Champion wurde, habe ich versprochen, etwas zu verändern, weg mit dem Alten, rein mit dem Neuen. Wenn ich den Titel sehe, muss ich würgen, denn er braucht dringend ein Upgrade. Er ist geschmacklos, klassenlos und erinnert mich an die anderen Männer, die ihn innehatten.“

MJF ist bereit, sich vom alten Titel zu trennen, während Regal im Ring den neuen AEW World Champion Titel mit Burberry-Muster enthüllt. MJF hypt den Titel. „Der wichtigste Titel in diesem ganzen Sport, denn ich bin der Mann, der ihn trägt. Keiner verdient es, als World Champion anerkannt zu werden, außer mir. Kein überbewerteter Müll, keine falschen harten Kerle“ und MJF bezeichnet Ricky und Danielson als falsche Wrestler. MJF verspottet die Zuschauer und sagt außerdem: „Ich bin Champion für eine lange Zeit, bis zum Bieterkrieg von 2024 und werden den größten Vertrag der Geschichte bekommen. Ich werde an einem Tag mehr verdienen als ihr in eurem ganzen Leben. Ich bete, dass der richtige Khan die Rechnung bezahlt und ich rede nicht von Tony, sondern von St. Nick und Trips.“ Er sagt, er wisse nicht einmal, ob jemand die Ausschreibung gewinnen werde, weil er nicht auf die Fans schauen möchte und möglicherweise gewinnt Hollywood.

Gleichzeitig stellt MJF klar, dass er nur selten wrestlen wird, vergleicht seine Regentschaft und verspricht, dass sie größer sein wird als die von Jarrett, Bruno und allen anderen. „Meine Herrschaft des Terrors hat gerade erst begonnen.“ MJF wendet sich an Regal und sagt: „Sie mögen dich ausbuhen, aber sie respektieren dich…“ Plötzlich attackiert MJF Regal hinterrücks mit dem Schlagring.

MJF steht über Regal, der mehrere Nackenverletzungen erlitten hat und sagt: „Du hast einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Lass mich dich mit Worten verlassen, wie du es getan hast. Das Spiel hat sich geändert, MJF heuert Top-Talente und Weltklasse-Athleten an.“

Während MJF sich zurückzieht, kümmert sich das medizinische Personal und der besorgte Danielson um Regal. Der Brite wird schlussendlich auf einer Trage abtransportiert.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung sehen wir eine Wiederholung des Vorfalls mit MJF und Regal. Regal wird in einen Krankenwagen verfrachtet, während Bryan sehr besorgt aussieht. Bryan begleitet Regal ins Krankenhaus.

Ricky Starks Musik ertönt und er kommt unter großem Beifall für das nächste Match heraus. Allerdings lässt sich Stokely Hathaway (w/ Matt Hardy & Ethan Page) auf der Stage blicken und möchte Ethan hypen, allerdings stellt sich Matt Hardy kurz in den Vordergrund, bevor er beiden den Stinkefinger zeigt und sich in den Backstagebereich zurückzieht. Ethan erläutert, wie er in der kommenden Woche das Battle Royal mit der Unterstützung von Matt Hardy gewinnen wird und dann sein großes Ziel bei „Winter is Coming“ erreicht, sollte es Starks überhaupt bis zu dieser Show schaffen. Plötzlich wird Starks hinterrücks im Ring von Daivari attackiert und das Match startet.

3. Match
Ricky Starks besiegte Ari Daivari nach dem Roshambo (0:27)

Nach dem Match: Hathaway und Page sind alles andere als begeistert.

.@OfficialEGO calls his shot!#AEWDynamite is LIVE on TBS! pic.twitter.com/1EHdGQvJiW

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

An #Absolute statement made by @starkmanjones with a dominant victory over @AriyaDaivari!

Tune in to #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/LRRjPybIsz

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Backstage befindet sich Tony Schiavone bei AEW World Champion Jamie Hayter, Britt Baker & Rebel. Hayter informiert über den weiteren Ablauf. Da Saraya von Renee Paquette interviewt wird, bekommt Hayter am kommenden Mittwoch ein Interview mit Tony Schiavone.

4. Match
Willow Nightingale besiegte Anna Jay A.S. (w/ Tay Melo) nach der Doctor Bomb – während des Matches sorgte Melo wiederkehrend für Ablenkung, bis Willow sie schlussendlich vom Apron beförderte (7:30)

Nach dem Match: Als Melo Jay auf die Beine hilft, ertönt die Musik von Ruby Soho, die plötzlich hinter Melo im Ring steht. Zur Erinnerung: Sie brach Soho vor einigen Monaten die Nase. Melo möchte sich aus dem Staub machen, doch Soho verpasst ihr den Destination Unknown auf der Stage.

A big victory for @willowwrestles tonight on #AEWDynamite LIVE on TBS right now! pic.twitter.com/HY7gQ9WloW

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Look who’s back! And @realrubysoho goes STRAIGHT for @TayMelo!

Tune in to #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/HZ85tMsn94

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Das nächste Video fasst die Rückkehr von „House of Black“ zusammen.

Backstage: Orange Cassidy und QT Marshall sind bei Tony Schiavone für ein Interview. Marshall möchte eine Chance auf den All-Atlantic Titel bei AEW Rampage in einem Lumberjack Match. Cassidy fasst sich wie üblich kurz und nimmt die Herausforderung an.

In-Ring: Jade Cargills Championship Celebration

Cargill begibt sich mit Red Velvet & Leyla Gray zu Konfetti, Luftballons und Kuchen heraus. Cargill bezeichnet sich als der hellste Stern, den AEW hat und dominiert jeden. Cargill kreiert Karrieren und bezeichnet den Rapper Lil‘ Bow Wow als Witz, als dieser plötzlich auf der großen Videoleinwand erscheint. Er teilt mit, dass er mit dem Touren fertig ist und er Cargill bald sehen wird.

Für AEW Rampage am Freitag bestätigt:

All-Atlantic Championship
Orange Cassidy (c) vs. QT Marshall

Tag Team Match
Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett

Singles Match
Darby Allin vs. Cole Karter

– Renée Paquette führt ein Sit-Down Interview mit Saraya
– Wir werden von The Acclaimed & Daddy A$$ hören
– Swerve In Our Glory haben etwas mitzuteilen

Für die nächstwöchige AEW Dynamite angekündigt:

Dynamite Diamond Battle Royale

Tony Schiavone interviewt Jamie Hayter

Tag Team Match
Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta vs. Daniel Garcia & Jake Hager

Weitere Matches werden am Freitag bei AEW Rampage bestätigt.

Backstage: Billy Gunn drillt The Acclaimed bis sich Caster und Bowens bereit erklären, dem zweitbesten Team bei AEW am Freitag eine Titelchance zu ermöglichen. Zum Ende des Segments wird gescissort.

Vor dem Main Event Match: The Elite attackieren Death Traingle und liefern sich einige Minuten lang einen Schlagabtausch.

5. Match
AEW World Trios Championship – Best of 7 Series – Match 3
The Elite: Kenny Omega & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson (w/ Don Callis & Brandon Cutler) besiegten Death Triangle: PAC & Lucha Bros.: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) via Pinfall von Matt Jackson an PAC – zuvor konterte Matt Jackson den Black Arrow von PAC mit den Knien und rollte PAC zum Sieg ein, nachdem Matt Jackson während des Matches den Referee nach einem Sprung aus dem Ring getroffen hatte, nutzte Abrahantes den Moment, um Penta den Hammer auszuhändigen, doch Fenix hielt ihn ab, diesen einzusetzen (12:15)

Nach dem Match schnappt sich Kenny Omega das Mikrofon und verspricht den „Reverse Sweep“ – also vier Sieger der Elite in Serie. „Goodbye & Goodnight“ Damit endet die dieswöchige Dynamite.

Bodies just EVERYWHERE as @BASTARDPAC takes flight and Matt Jackson @youngbucks follows suit!

It’s #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/bRSZ3Eyz1f

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Matt Jackson @youngbucks takes the #LuchaBrothers for a ride!

It’s #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/eu2CCzwIID

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

The @youngbucks were SO CLOSE to getting that first win for #TheELITE in this #BestOf7Series!

It’s #AEWDynamite LIVE on TBS! pic.twitter.com/3MdR6ZfADv

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

#TheELITE have scored their first victory in this #AEW World Trios Championship #BestOf7Series here on #AEWDynamite LIVE on TBS!@youngbucks @KennyOmegaManX pic.twitter.com/HVbIcsPTgz

— All Elite Wrestling (@AEW) December 1, 2022

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*