AEW Dark (22.06.2021)

AEW Dark
Dailys Place in Jacksonville, Florida
YouTube Premiere: 22.06.2021

Die Show startet mit einem Backstagesegment: Alex Marvez befindet sich für ein Interview den bei den Varsity Blonds und Julia Hart. Marvez spricht mit Brian Pillman Jr. über seine Konfrontation mit Miro bei Dynamite. Zwar wird Pillman heute Abend gegen Bear Bronson antreten, aber vor seinen Augen wird er Miro sehen.

Nach dem Intro: Die Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen zu einer neuen Ausgabe von AEW Dark. 

Jake „The Snake“ Roberts setzt sich für das erste Match des Abends ans Kommentatorenpult.

1. Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) besiegte Rex Lawless nach dem Blackout

Ricky Starks begibt sich zu den Kommentatoren.

2. Match
Brian Pillman Jr. (w/ Julia Hart) besiegte Bear Bronson nach einer Springboard Clothesline

3. Match
Brian Cage besiegte Chandler Hopkins nach der Weapon X

Nach dem Match: Cage starrt die Kommentatoren an, besonders Ricky Starks. Starks merkt an, dass er eine Nackenverletzung hat, doch Cage macht sich auf den Weg zum Kommentatorenteam und Starks läuft weg. Taz möchte keine Unruhen im eigenen Team haben.

4. Match
Diamante besiegte Ashley D’Amboise via Aufgabe in einer Nerve Hold/Bodylock Kombination

Nach dem Match: Diamante prügelt weiter auf D’Amboise ein, bis der Referee sie zurückhält.

5. Match
Colt Cabana (w/ Dark Order) besiegte Kit Sackett via Superman Pin

6. Match
Chuck Taylor (w/ Trent, Orange Cassidy & Kris Statlander) besiegte Dan Barry nach einem Stalling Jumping Piledriver

Nach dem Match: Taylor ist nicht allzu glücklich über das Ende des Matches und fragt sich, was aus seiner Interview-Show mit Barry werden wird. Best Friends, Kris Statlander und Orange Cassidy geben den Leuten, was sie sehen wollen – es folgt die Best Friends Umarmung.

7. Match
Abadon besiegte Ashley Vox nach einem Leg Hook DDT

8. Match
Griff Garrison (w/ Julia Hart) besiegte Marko Stunt nach einem Rolling Elbow

9. Match
The Bunny (w/ The Blade) besiegte Reka Tehaka mit dem Rabbit Hole

10. Match
Stu Grayson (w/ Dark Order) besiegte Serpentico (w/ Luther) nach dem Night Fall

Die Kommentatoren verabschieden sich.


wp pumKeine AEW Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren