Adrian Neville verrät ein Geheimnis, WWE Hall Of Famer vor zehn Fans im Ring, Mick Foley macht sich unbeliebt

– Wie Adrian Neville vor dem gestrigen NXT Takeover Special Event bekanntgegeben hat, war es tatsächlich Brodus Clay, der dafür sorgte, dass dem aktuellen NXT Champion Neville einige Frontzähne fehlen. Bei der NXT TV-Ausgabe vom 17. April 2014 erwischte Clay den Titelträger so unglücklich, dass dieser einige Zähne verlor. Somit ist klar, dass dieses Missgeschick bei den Tapings geschah, die am 13. März 2014 über die Bühne gingen. Neville ließ sich natürlich beim Zahnarzt behandeln und trägt seit diesem Unglück einen Mundschutz während der Matches. Auch ließ er sich die fehlenden Zähne natürlich ersetzen.
 
2014 05 30 bob orton– Wie nun bekannt wurde, war der WWE Hall Of Famer „Cowboy“ Bob Orton Junior am 24. Mai für eine lokale Indy-Promotion in den USA gebucht. Die Veranstaltung wurde von gerade einmal zehn Fans besucht, dennoch ließ er sich nicht davon abbringen seinen Job zu erledigen und im Ring anzutreten. Bob Orton machte übrigens mehr Fotos mit den anderen teilnehmenden Wrestlern als mit den Zuschauern vor Ort. In einer kleinen Randnotiz sei erwähnt, dass der Veranstalter selbst eine „Heel“ Promo abhielt und zu verstehen gab, dass es zu viele Indy-Promotions geben würde, er verwendete hier auch einige Ausdrücke, die man keinen jüngeren Zuschauern zumuten sollte. Fraglich ist jedoch, warum er jene Worte vom Stapel ließ, denn bei den zehn anwesenden Zuschauern waren auch ein paar Kinder dabei.
 
wwe superstar mickfoley– In der vergangenen Woche war Mick Foley in seiner Rolle als Comedian in Jacksonville (Florida) tätig und sprach dort auch unter anderem über die WWE und vor allem über das Ende der Streak des Undertakers bei WrestleMania 30. Als Foley zu verstehen gab, dass Brock Lesnar in seinen Augen genau die richtige Person gewesen sei, die jene Streak beenden dürfte, kassierte er einige laute Buhrufe. Mick versuchte dies damit zu verteidigen, dass, egal wer die Streak irgendwann beendet hätte, diese Person sich sehr unbeliebt gemacht hätte. Die einzige Person, der dies relativ egal ist, sei nunmal Brock Lesnar. Dem sei es vollkommen gleich, was die Leute innerhalb oder außerhalb des Wrestling-Business über ihn denken.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: